Samstag, 3. Juni 2017

Frohe Pfingsten



zum Vergrößern bitte anklicken


Egal wie das Wetter über die Feiertage wird,
bleibt einfach gelassen und genießt
die Zeit mit euren Lieben



Kommentare:

  1. Das mache ich Arti, ich bleibe gelassen, was immer auch passiert, vielen Dank für das schöne Sprichwort mit Bild.

    Schöne Pfingsten und einen lieben Gruß sende dir Eva,
    die jetzt ne Runde laufen geht.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, leichter gesagt als getan. Manches ist eben manchmal nicht zu ändern. :-)
    Es hat soeben geregnet, der Auftakt für ein wohl regnerisches Pfingstfest.
    Dir wünsche ich ebenso frohe Pfingsten und Zeit zum relaxen.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    wir werden es gelassen sehen und uns ein ruhiges Pfingstfest gönnen, nach dem ganzen Stress der letzten Woche.

    Ich wünsche dir auch erholsame Pfingsten
    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hoffen wir, dass sich trotz der angesagten schlechten Wetteraussichten ein schönes Pfingstfest einstellt. Wenn sich nicht gerade Unwetter einstellen, sehe ich dem ohnehin gelassen entgegen.
    LG und schöne Pfingsttage
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    genau so ist es, so sehe ich das auch...
    Nach dieser Erkenntnis lässt es sich anders leben!!!! :)
    Super gestaltet, auch dein Pfingstkartengruß,
    klasse machst du das, mir eine Freude, danke!
    Hab schöne Pfingsttage mit lieben Wünschen und Grüßen
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. so ist es Arti
    Regen für den EINEN SCHLIMM und ich würde mich FREUEN..
    DANKE mit einem LG zurück vom katerchen der VIEL sehr gelassen sieht

    AntwortenLöschen
  7. Arti, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Pfingsten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, liebe Vera, diesem Zitat stimme ich einfach zu. Nützt ja nichts, sich aufzuregen, wenn es mal nicht so läuft. Ich rufe mir dann immer Balus Lied ins Gedächtnis....."Mit Ruhe und Gemütlichkeit...."

    Danke für deine lieben Festwünsche und auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohe Pfingstfeiertage.

    Bei uns ist es schwül ohne Ende.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vera,
    so sehe ich das auch, einfach locker bleiben...

    Bei uns hat es Vormittags etwas geregnet, danach hat es sich ein wenig abgekühlt,aber es blieb bisher trocken. Hoffen wir mal das es so bleibt.

    Dir auch ein schönes Pfingstfest...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. So machen wir's, liebe Arti. Dankeschön für den wundervollen Pfingstgruß. Dir auch ein paar schöne Pfingsttage und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ARti,
      ich hoffe, du bist jetzt mit der Zebramanguste zufrieden.
      :-))))

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  11. Liebe Arti,

    bevor es rum ist...wünsche dir einen schönen Pfingstmontag und eine tolle neue Woche. ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...