Samstag, 17. Juni 2017

Zitat im Bild - über bunte Stoffe



Ich hoffe, ihr könnt alle dieses 
wunderschöne Wochenende genießen und
vielleicht entdeckt ihr am Himmel
auch den ein oder anderen Heißluftballon.



zum Vergrößern bitte anklicken

Die Ballone gingen alle letztes Wochenende in der Bonner Rheinaue in die Luft. Wer die Gelegenheit bekommt eine Fahrt mitzumachen, sollte unbedingt "JA" sagen. Für mich bleibt eine Fahrt, vor nicht ganz 20 Jahren, ein unvergessliches Erlebnis.



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
ab heute, wieder jeden Samstag, die Links zu 
vielen anderen, sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Vera,

    soviele bunte Ballons, was ist das schön. Wenn ichnicht so ein Feigling wäre, hätte ich schon längst so eine Ballonfahrt gemacht. Aber Fliegen, ich weiß nicht.

    Ja, ich habe Sehnsucht danach aber ich bin nun mal ein Feigling, da bleibt die Sehnsucht.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Arti,

    wunderschön hast du diese Heißluftballons erwischt.
    Ich habe letzten Sonntag auch 2 gesehen, von mein Krankenzimmer aus. Die flogen dann in Richtung Erzgebirge. Stimmt, da kommt man zu träumen und möchte zu gerne da mitfliegen. Na gut, wenn es dann soweit wäre hätte ich sicher Schiss einzusteigen.

    Hab ein schönes Wochenende mit
    lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Vera,
    diese Sehnsucht habe ich auch, aber sie wird auch bei mir bleiben.
    Ich steige in ein Flugzeug, aber nicht in ein Ballon... ne das traue ich mich nicht.
    TOLL sieht es aus wenn die bunten Ballons am Himmel schweben.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn mich so eine Fahrt nie gereizt hat, die Sehnsucht wurde immer geweckt und ich habe denen auch immer gerne nachgeschaut. Habe in D. auch nach all den Jahren wieder welche gesehen. Hier dürften sie wohl wegen der Thermik nicht vorhanden sein.

    Tolle Aufnahme und klasse Worte liebe Arti. Danke dir vielmals dafür und dass du auch heute gleich bei der Verlinkung dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das stimmt, liebe Arti,
    doch ich traue mich in keinen Ballon.
    Tolles Foto und sehr passende Worte dazu.
    Schönes Wochenende mit viel Sonne für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja ein super Foto liebe Arti und passende Worte - hübsch schaut es aus wenn diese Ballons durch die Lüfte gondeln - ich weiß allerdings nicht ob es so mein Ding wäre - ich habe es ja nicht so mit Höhen, aber alle die ich kenne und so eine Fahrt geniessen durften sind Deiner Meinung.
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    nun muss ich Schmunzeln, ja da hat mein Herz gleich zugestimmt...
    Schön dein Zitat in deinem wunderbaren Foto.
    Eine Freude am Samstag, herzlichen Dank!
    Sei lieb gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Foto und Zitat sind wundervoll. So langsam mausert sich das Wetter und die Sonne kommt. Eher unwahrscheinlich, dass ich heute einen Ballon am Himmel sehe, aber mal wieder eine Fahrt mit ihm, das kann ich mir vorstellen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Foto und ein wunderschönes Zitat!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. ja.... das trifft voll zu, trotz alle Höhenangst, so einen Ballonfahrt würde ich schon gerne mal wagen

    lg und ein schöne WE
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein klasse und treffendes zitat . . aber in so einen Ballon-korb würden mich keine 10 Pferde hinein bringen ;-?
    Schönes Wochenende liebe Arti
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vera, na vom Boden abheben kann man auch anders... mit einem Ballon könnten wir im Norden von Augsburg im Ballonmuseum trotzdem auf der Erde bleiben. Die bunten Tüpfelchen am Himmel, wenn sich die Ballons in größeren Höhen bewegen, haben tatsächlich etwas verführerisches - mich freut es immer wieder sie zu sehen.

    Ganz liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Toll Dein ZIB und die Sehnsucht empfinde ich auch.... aber ich hätte inzwischen auch zu viel Schiss in einen Ballon zu steigen ;-)
    Ein farbenfrohes Foto, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  14. genau Arti
    es ist ein ERLEBNIS
    mit einem LG vom katerchen der es schon erlebt hat :D

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein wunderschönes Foto. Ja - diese fahrenden Ballons sehen einfach toll aus. Ich schaue auch immer mit bewundernden Blicken nach oben. Wobei - ich stehe ehrlich gesagt mit meinen zwei Beinen lieber auf festem Boden ;-)
    Dein Zitat gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...