Mittwoch, 27. April 2011

Es regnet

Heute regnet es wahrscheinlich den ganzen Tag.  Hier mal ein Foto ... tropf, tropf!
Zum Vergrößern Bild bitte anklicken.

Today it's probably raining all day long. It looks like this...drop, drop!
For a closer look, please click on the photo.

1 Kommentar:

  1. Super getroffen, die Regentropfen, Vera. :-)
    Bei uns kamen heute auch schon mehrere Schauer herunter.
    Gerade probieren meine beiden Kleinen mal die Betten als Trampolin aus, daher hat sich Oma mal schnell an den PC begeben, den haben sie nämlich den ganzen Vormittag belegt, Photoshop-süchtig kann ich da nur sagen. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...