Samstag, 29. Oktober 2011

überall Marienkäfer

Bei sonnigem Herbstwetter haben wir eine wahre Invasion von Marienkäfern. Am liebsten krabbeln sie am warmen Mauerwerk oder auf Autos herum.

In sunny autumn weather we have a real invasion of ladybugs. They love to crawl around on warm walls or cars.


3 Kommentare:

  1. Zur Zeit schwirren die kleinen roten Glücksbringer in Scharen draußen herum. Um uns schwirrten sie gestern während eines Spaziergangs. Einen konnte mein Mann fotografieren, als sich auf meine Jacke setzte, ansonsten waren die alle sehr nervös.

    Tolle Bilder von dir, besonders das Foto, auf dem der kl. Kerl seine Flügel ausbreitet. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sie sind wirklich total quirlig und wechseln beim Krabbeln dauernd die Richtung, behalten aber immer ausreichend Abstand zum nächsten Käferchen.
    Ich freue mich, dass dir das Flügelkerlchen so gut gefällt.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind wirklich immer wieder genial - egal ob Käfer oder Vogel - einfach nur wunderschön und dazu noch gestochen scharf.

    Danke, dass du diese tollen Bilder hier zeigst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...