Dienstag, 27. Dezember 2011

Clicky und Clacky, meine Fotofreunde

Ich möchte euch heute meine neuen Freunde vorstellen, Clicky und Clacky. Die beiden werden in Zukunft öfter mal hier aufkreuzen. Ich hoffe, ihr mögt die beiden.

Today, I would like to introduce my new friends, Clicky and Clacky. They will turn up more often in the future. I hope you like them.



5 Kommentare:

  1. Die sind süß, die beiden.

    Dabei möchte ich auch gleich mal danke sagen für deine schönen Adventskalender-Schenkis und dir ein dickes Lob sowohl für deinen Blog als auch für deine schöne Webseite aussprechen.

    Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße

    Monja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera
    ich liebe Teddys und die Beiden würden sofort bei mir in meiner Sammlung aufgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vera,

    die beiden sind ja niedlich und ich bin gespannte, welche Abenteuer sie zu bestehen haben. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    herzlichen Dank für dein Lob. Ich freue mich ebenso, wenn ihr die Schenkis gebrauchen könnt.

    Herzliche Grüße Arti



    Huhu Sonja,

    ich glaube, ich erinnere mich an ein Foto mit deiner Bärchensammlung, die war ja früher schon riesig und Westies sammelst du doch glaube ich auch. Dann bin ich mal gespannt ob dir meine Fotos gefallen werden.

    LG Arti


    Hallo Christa,

    ehrlich gesagt ich auch, das sind immer so ganz spontane Ideen, die meist aus einer tagtäglichen Situation entstehen.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, das letzte Clicky-und Clacky-Bild, was ich bei dir kommentieren kann. Wie bist du eigentlich darauf gekommen, mit den Beiden eine Fotoserie aufzubauen? Mach bald wieder was Neues - die gefallen mir so!!! :D
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Danke für deine lieben Worte zum Kinderfest, über die ich mich gefreut habe. Das trübe Wetter konnte ich nicht mehr ignorieren, als der Regen ausbrach. Da musste ich die Flucht ergreifen.
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Gerade eben, bei dem anderen cmt hatte ich noch eine Sache vergessen dazu zu schreiben. Das Blogger-Profil als Absender zu benutzen schützt dich auch davor, dass sich irgendwelche Patienten für dich ausgeben. Denn wenn du Name/Url als Absender für cmts benutzt, kannst du es sein oder auch jmd anderes eingegeben haben. Du kannst aber in dein Blogger-Profil bei Webseite deine HP als Link eintragen. Ob du den Blog dann auch dort sichtbar eingetragen haben willst oder auf unsichtbar stellst, kannst du dir aussuchen. Einige User von anderen Blogsystemen (Over-Blog/ Anni, Wordpress/ Winnie und Moni vom Refelxionsblog) haben sich das so eingerichtet. Falls du mal die URLs von derern Bloggerprofilen haben möchtest, um dir das anzusehen, dann gib mir bescheid.
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    GLG an dich


    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...