Mittwoch, 14. Dezember 2011

das 14. Türchen

Hier ist schon mal der neue link, später zeige ich euch noch ein weiteres Layout.

Here is the new link, later I'll show you a further layout


DOWNLOAD PART 14


Hier ist es, mein drittes Layout mit dem Kit / Here it is, my third layout, done with the kit



zum Vergrößern anklicken / click to enlarge

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera
    Du machst mir jeden Tag eine Freude! Danke!!!
    Hier glühen wir ohne Glühwein *lach* ... da schmeckt mir schöner kalter Sekt am besten.
    Noch eine schöne Woche und liebe Grüsse,
    Monikat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera, deine Kits sehen alle sehr schön aus, da kann man sich nicht für eines entscheiden :-)
    Danke Dir dafür
    liebe Grüße von Regina/reggi0815

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monikat,

    gerne würde ich momentan mit dir tauschen, hier regnet es und für heute Nacht haben wir Orkanwarnung. Aber lass dir den Sekt schmecken...

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und sende liebe Grüße

    Vera



    Hallo Regina,

    oh je, wenn sich alle nicht entscheiden können, soll ich zw.... *g*

    Dir schicke ich auch ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist dein LO mit den Teilen aus deinem Kit geworden. Gefällt mir richtig gut. :-)

    Wir sind gut weggekommen bei Joachim, hat zwar mächtig gewindet und geschüttet, aber alles hielt sich in Grenzen.

    Prost, liebe Monikat!

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...