Freitag, 2. Dezember 2011

das 2. Türchen

Hier mal ein erstes Layout und der heutige Link

I show you the first layout and todays link

DOWNLOAD PART 02 ist abgelaufen


8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die wundervollen Scrap-Teile.
    Leider funzt der download heute nicht :(
    Gruß Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steph,

    ich habe gesehen, dass der link heute eine Zeit lang funktionierte, jetzt geht momentan gar kein link mehr. Das scheint an mediafire zu liegen.
    Gegen 15 Uhr muss ich weg und komme morgen mit dem nächsten link auch recht spät. Unsere Tochter bekommt nämlich heute Nacht ihre Bachelor-Urkunde mit entsprechendem Abendprogramm überreicht. Wenn es bis dahin immer noch nicht geht, versuche ich es bei einem anderen Anbieter.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arti,
    Gratulation zum Bachelor-Abschluß Deiner Tochter!!!
    Es scheint an Mediafire gelegen zu haben. Jetzt funktioniert es!!! Viel Spaß beim Feiern.
    Gruß Steph

    AntwortenLöschen
  4. Dein LO ist wunderschön geworden, Vera und ich hole mir gerne auch die Teile für das Kit, vielen Dank schon mal.

    Ich wünsche euch heute einen tollen Abend, genießt ihn und deiner Tochter ganz herzlichen Glückwunsch zum Diploma. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. am ersten tür und am zweiten tur sind die selben fotos. oder soll da nur ein fo0to sein bis jetz. ersten advent es am sontag.wird deutschland besuchen fur weinachten dieses jahr. umgebung von Köln.

    Jutta
    Texas

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Arti, bin beim sammelm, Türchen 2 :-)
    LG Regina / reggi0815
    schönen 2.Advent wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass es mit dem Link nun doch noch funktioniert hat und möchte mich bei allen für die Gratulationen für meine Tochter herzlich bedanken. Sicher wird sie sich sehr darüber freuen.

    Liebe Christa, ein Lob aus deinem Munde über mein LO macht mich besonders stolz. Vielen Dank!

    Hi Jutta, did you use the links for downloading the zip.-files at mediafire? There shouldn't be the same items in both files. I wish you a great time in Germany and hope you'll enjoy your stay. I'm going to visit the States again in May.

    Liebe Regina, ich wünsche dir auch einen wunderschönen 2.Advent!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vera
    Gratuliere auch Deine Tochter zum Diploma.
    Herzlichen Dank für die schöne Schenkis, freue mich riesig denn ich habe immer Deine Arbeiten sehr bewundert und Deine Scraps haben mich sehr beeindruckt.
    Schöne, frohe Adventzeit und liebe Grüsse,
    Monikat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...