Freitag, 23. Dezember 2011

das 23. Türchen

Damit der Weihnachtsmann auch überall gut und schnell ankommt, gibt er heute die Route in sein Navigationssystem ein.

In order for Santa to arrive fast and safely, he enters the route into his GPS.


zum Vergrößern anklicken / click to enlarge


2 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    ich möchte mich nicht nur für die wunderschönen Teile mal wieder bedanken, die ich pünktlich jeden Tag abhole. Ich freu mich nun auch schon darauf, was Dir mit dem Weihnachtsmann wieder schönes eingefallen ist und es zaubert mir jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht. Danke auch dafür.
    Wunderschöne Weihnachtsfeiertag und alles Gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße Heide / kimberly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heide,

    es freut mich wahnsinnig, dass der Weihnachtsmann so gut ankommt. Herzlichen Dank für deine lieben Worte und auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...