Samstag, 10. Dezember 2011

Nikolausi meets Osterhasi

Was machen zwei alte Freunde wenn sie sich treffen? Sie schwärmen von ihren flotten Flitzern...

What are two old friends like Santa Claus and Easter Bunny doing when they meet? They rave about their sporty speedsters...

zum Vergrößern anklicken / click to enlarge

3 Kommentare:

  1. Hasi, war wohl nicht mehr so knackig, denn ihm hst du nicht die Kleider vom Leib gerissen....hihihi.

    Hach, wieder so eine tolle Idee von dir. :-)

    Liebe Grüße und dir und deinen Lieben morgen einen schönen 3. Adventssonntag.
    Wir haben an diesem Wochenende Weihnachtsmarkt vor der Tür.
    Ich kann mir den Glühwein zum Fenster hereinreichen lassen. lol

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Vera

    Wünsche Dir eine frohen 3. Advent und schönes WE.
    Monikat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa,

    was denkst du denn von mir *g*, ich kann doch nicht alle hübschen Kerle immer ausziehen, mmh doch vielleicht doch ...
    Ich wünsche deiner Familie und dir ebenfalls einen schönen Adventsonntag und lass dir den Glühwein schmecken!!

    Vera



    Hallo liebe Monikat,

    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Adventsonntag. Sicher ist es ziemlich heiß bei euch und statt Glühwein, wie bei Christa, gibt es kühle Getränke.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...