Montag, 19. März 2012

in der Nacht auf Sonntag

Wir sind noch sprachlos, deshalb schreibe ich auch nicht viel, die Bilder sprechen für sich. Dank einem schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Haus rechtzeitig verhindert werden. Unsere Familie ist nicht betroffen, aber nette Nachbarn, in einem ruhigen Wohnviertel auf dem Dorf.




9 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    die ungeheuere Macht des Feuers macht uns immer sprachlos. Toll, dass Du Fotos machen konntest und gut, dass offenbar nur Geldschaden entstanden ist.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Boah - hat das jemand angezündet - so ein abgestelltes Auto fängt doch nicht einfach so an zu brennen.

    Nur gut, dass die Feuerwehr schlimmeres verhindern konnte.

    AntwortenLöschen
  3. das ist immer schlimm..Feuer das HABEN und persönliche Dinge frisst.
    alles Gute für die Leute wünscht das Katerchen

    bei unserem Nachbar hat das Auto auf dem Hof DAMALS auch von NICHTS gebrannt.Heute wird das wohl selten der Fall sein.

    AntwortenLöschen
  4. So etwas ist immer schlimm und wenn es dann noch liebe Nachbarn sind, dann ist man sprachlos.
    Hoffe, dass sich alles regeln läßt, denn so ein Schaden ist sehr schlimm.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare, über die Ursache war der Feuersachverständige der Polizei gestern selbst noch am rätseln. Tatsache ist wohl nur, dass der Wagen seit Samstagnachmittag dort stand und nicht kurzfristig dort abgestellt wurde.


    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Na, da war ja bei euch etwas los! Ein Glück, dass die Feuerwehr den Brand so schnell löschen konnte.
    Gehört das Auto denn den Nachbarn oder wurde das von Fremden dort abgestellt.
    Da bleibt nur hoffen, dass die Ursache auch ermittelt werden kann.

    Euren Nachbarn auf jeden Fall alles Gute und dass sie diesen Schrecken bald überwinden werden.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,

    ja, das Auto gehört den Nachbarn. Bin auch mal gespannt, was im Endeffekt der Auslöser des Brandes war, falls man es ausfindig machen kann.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen, guten Morgen, liebe Arti :)
    Diese Bilder plus Erläuterungen sind erschreckend, weil ihr im Dorf lebt. Bei uns in Berlin ist es ja leider an der Tagesordnung, dass Linksextreme oder Loser die Autos anzünden, die sie den "Reichen" zuordnen. Aber was ist reich? Wo fängt das an...? Leider greift das Feuer schnell um sich, so dass Existenzen durch die Brandstiftungen zerstört wurden. Auf Dörfern hätte ich so gar nicht damit gerechnet. Bin gespannt ob du später noch mal auf das Thema zurückkommen wirst. Vlt. war es eine persönliche Sache oder Versicherungsgbetrug(sversuch).

    Dank für deinen lieben Kommentar, über die ich mich riesig gefreut habe. Auf deine Mail bin ich schon sehr gespannt. Der Spruch Ente gut, alles gut! ist mir bei dieser Fotoserie auch spontan eingefallen. hihi

    Dir einen schönen Wochenteiler
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    (¯`·´¯)_____Ich____
    `·., (¯`·´¯)__lasse___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)____einfach___`·., .·´
    `·., (¯`·´¯)mal_ein___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯).·´paar_liebe__`·.,.·´
    `·. , .·´_Grüße___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)__hier(¯`·´¯).,.·´
    `·., .·´______`·., (¯`·´¯)
    ________________`·.,.·´

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wieczorama,

    auch auf Dörfern gibt es mal böse Buben oder technische Defekte. Wir haben bezüglich der Ursache noch keine neuen Infos. Es gibt Leute, die haben in der Nacht explodierende Knallkörper gehört, allerdings sind die Meinungen, ob so etwas einen Autobrand auslösen könnte, recht unterschiedlich.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...