Samstag, 31. März 2012

nach einer Woche mit kaiserlichem Wetter...

wünsche ich allen Blog-Besuchern, mit dieser Kaiserkrone ein schönes Wochenende!
Das Foto entstand bereits vorgestern, heute ist das Wetter leider nicht mehr so schön, aber laut Wetterbericht wird es ja wieder besser.

Seid alle herzlich gegrüßt

Arti


Kommentare:

  1. ...aber die blüht jetzt noch nicht! *g*

    Ich habe letztes Jahr zwei Knollen im Boden verbuddelt, sie treiben beide aus, freu.

    Es sind in der Tat kaiserliche Blumen und tragen ihren Namen zu Recht.

    Ein wundervolles Foto, liebe Vera und auch dir ein schönes Wochenende. :-)

    Bei uns hat es vorhin gerade angefangen zu regnen, aber der Boden draußen braucht auch dringend Wasser, es ist alles knochentrocken.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, liebe Christa,

      wenn man die halb geöffneten Blüten als "blühen" bezeichnen darf, dann macht sie es. Allerdings hat sie sich gestern und heute nicht weiter geöffnet, dafür ist das Wetter zu schlecht.
      Regen könnten wir auch gut gebrauchen.

      LG Arti

      Löschen
  2. Hallo Arti,
    die Natur hat die vergangenen sonnigen Märztage sehr gut genutzt, man sieht es überall und freut sich einfach nur, gell!
    Die Kaiserkrone ist eine besonders schöne, echt majestätische Blume mit einer herrlichen Blüte.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir absolut zu, liebe Moni, die letzte Woche war herrlich und die Natur hat einen gewaltigen Schub gemacht.
      Die Kaiserkrone übertrumpft schon alles andere durch die Höhe und die Blüte ist ebenfalls ganz schön groß.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  3. Liebe Arti,

    auch dir ein wunderschönes Wochenende. Hoffen wir mal, dass die Sonne sich doch noch mal blicken lässt (bei uns guckt sie grad mal wieder durch die Wolken, aber ein eiskalter Wind macht das Wetter echt unangenehm).

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,

      die Sonne hat sich heute wirklich wieder von ihrer schönsten Seite gezeigt. Ich war heute in Bonn und bin eben erst nach Hause gekommen. Im Botanischen Garten blühte der Titanwurz. Fotos zeige ich morgen.


      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  4. das schöne Wochenende wünsche ich Dir auch Arti..das mit dem Wetter ist HEUTE leider ein Reinfall..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Katerchen,

      Samstag hatten wir auch kein schönes Wetter, aber heute am Sonntag schien die Sonne bereits wieder so schön wie letzte Woche, zwar keine 20° aber immerhin 15°, da kann man es schon gut draußen aushalten.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  5. Die Kaiserkronen konnte ich hier noch gar nicht sehen, wunderschön hast du sie fotografiert, aber das Wetter bleibt tendenziell kalt, auch an Ostern. *brrrrr*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mathilda,

      für die Ostertage habe ich noch gar nicht nach dem Wetter geschaut. Dann müssen wir uns zum Osterspaziergang warm einpacken. Vielleicht schaut ja die Sonne hin und wieder mal raus, dann ist es nicht ganz so schlimm.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  6. Hallo, liebe Artie :)
    Das Wetter ist nicht schön - auch bei uns nicht. :( Aber dafür ist dein Foto umso schöner!
    Deine HP mit den schönen Galerien habe ich mir mal näher angesehen. Großes Kompliment!!! Du hast dich ja wirklich in die verschiedensten Themenbereiche der Fotografie und Bildbearbeitung eingefuchst. Bei dir kann ich mir noch einiges an Orientierung holen, denn so weit bin ich noch lange nicht.
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ein schönesRest-Wochenende wünsche ich dir
    LG Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wieczorama,

      ich freue mich, dass du meine HP besucht hast und sie dir gefallen hat. Mit welchem Grafikprogramm arbeitest du denn? Es gibt kostenlose Kurse im Internet.

      Wünsche dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag

      LG Arti

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...