Freitag, 23. März 2012

Weidenkätzchen, die Wildform

Mit der wilden Variante der Weidenkätzchen, die ich am Erftufer entdeckt habe, wünsche ich allen Besuchern meines Blogs ein schönes und sonniges Wochenende!

Liebe Grüße Arti


Wie immer werden die Fotos durch anklicken größer.







Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    die habe ich heute auch fotografiert. Mal sehen, ob sie so schön geworden sind, wie Deine!
    Sonnige Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      die blühen momentan an vielen Stellen, komme gleich vorbei und schau mal deine Fotos.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  2. Wundervolle Gebilde ergeben manchmal die Weidenkätzchen, da es davon verschiedene Sorten und Blütenstände gibt.
    Die Fotos sind einmalig schön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, liebe Mathilda, dass dir meine Fotos so gut gefallen. Ich mag diese flauschigen Frühlingsboten auch jedes Jahr wieder neu, besonders weil man sie gut mit allen Blumen in der Vase kombinieren kann.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  3. Hallo Arti

    das sind aber schöne Frühlingsboten und das Wetter passt bei uns auch super. Sie sehen so richtig schön flauschig aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      zur Zeit ist das Wetter einfache genial. Die Kätzchen fühlen sich auch weich und kuschelig an, wenn man vorsichtig drüber fühlt.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  4. Wenn ich ehrlich bin, mag ich diese wilden Kätzchen einfach am liebsten. Herrlich hast du sie eingefangen, Vera. :-)

    Auch dir ein schönes Wochenende.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Christa, für das Kompliment. Ich meine die wilden Kätzchen sind auch um einiges größer als die Zuchtform in unseren Gärten.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Arti :)
    Wunderschöne Kätzchen hast du da gefunden. Ich mag die auch sehr.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich schätze mal, dass weder das Rad noch der Restmüll lange dort bleiben wird, komme aber auch nicht so oft diese Straße entlang.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    ♡lichst LG Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...