Donnerstag, 1. Januar 2015

Fotorätsel Januar


Herzlich willkommen im neuen Jahr ihr lieben Rätselfreunde!

Gleich habe ich ein neues Rätsel für euch mitgebracht. Sicher kennt es der/die ein oder andere von euch, ansonsten einfach mal im Werkzeugkasten wühlen :)

zum Vergrößern bitte anklicken


Viel Spaß beim Raten. Die Lösung gibt es spätestens am Samstag.

6 Kommentare:

  1. ohh??
    keinen Schimmer Arti


    Kontakte.. aber sonst fällt mir NIX ein
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf Lüsterklemen.

    Liebe Grüße und alles Gute für 2015 für dich,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ich denke auch dass es Lüsterklemmen sind

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Inzwischen gibt es die bei vielen Lampen gar nicht mehr, das letzte Mal, als ich eine montiert habe, musste ich erst rausfinden, wie man jetzt die Kabel verbindet....

    AntwortenLöschen
  5. Werkzeugkasten haben wir nicht, mein Mann nur einen großen Eimer, wo er aber alles findet und ich weiß nicht, was das ist.
    Werde mit einigen Projekten erst einmal pausieren, der Januar hat noch viel vor mit mir.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin liebe Arti, erst einmal auch hier nochmal frohes neues Jahr. Hoffe du bist gut reingekommen und ihr habt die Lüsterklemmen nicht wegen einem Kabelbruch gebraucht ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...