Sonntag, 1. Februar 2015

Fotorätsel Februar - Wer erkennt es?

Wie immer starte ich mit einem Fotorätsel in den neuen Monat. Wer Lust hat, darf gerne mitraten. Die Lösung gibt es spätestens am Dienstag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
und viel Spaß beim Raten 

zum Vergrößern bitte anklicken

Diesen Monat gibt es ein weiteres Fotorätsel bei


schaut auch dort mal vorbei.

15 Kommentare:

  1. hmmmm.....also bis dato erkenne ich Löcher und Draht bzw. Krampen....aber was ich das Ganze? Haste dir wieder einen kniffeligen Ausschnitt ausgesucht liebe Arti. Werde da noch öfters mal gucken kommen, und wie immer wird es mich beschäftigen ^^

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich es nur in so alt und dreckig und ich gebe zu, wenn man es nicht kennt kann es schwierig werden mit der Lösung.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  2. ein ALTER Besen/Bürstenrücken.. noch von Hand gefertigt?
    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1543/

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt wieder was ganz einfaches, was wir alle kennen... ich komm aber nicht drauf.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es alle kennen, da bin ich mir nicht 100%ig sicher, weil es eben schon älter ist

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  4. Sind das Kupferdrähte? Komme bein besten Willen nicht auf die Lösung. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, zwischen den Löchern verlaufen Kupferdrähte

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  5. Hallo

    ist das vielleicht so eine Art Insekten Hotel?

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Insektenhotel ist es leider nicht

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  6. Liebe Arti,
    ich bin nun garnicht gut im Raten. Hat es etwas mit
    Stacheldraht zu tun?
    Bin auf die Auflösung gespannt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,
    hm... das ist schwierig.
    Holz mit Löchern und Kupferdraht, was könnte das wohl sein.
    Eine Drahtbürste womit man Rost entfernt?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. War das vielleicht mal ein Schrubber???

    GLG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. ja - ich denke auch an einen alten Schrubber?

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessant so in der Nahaufnahme, wäre ich nie drauf gekommen was das ist :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...