Freitag, 27. März 2015

Friday Greens - Romanesco

Zu diesem Gemüse brauche ich wohl keine Erklärung zu schreiben, es ist nicht nur lecker, sondern auch fotogen


zum Vergrößern bitte anklicken / click to enlarge


Immer am Freitag werden bei Nick Bilder gezeigt, die als überwiegende Farbe ein Grün zeigen. Schaut doch mal vorbei.

10 Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Prachtexemplar liebe Vera und war bestimmt auch lecker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! I love the shapes in this cauliflower. Enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful detail. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  4. Lecker.....

    Ganz tolles Foto.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Arti, dein Romanesco sieht richtig klasse aus - tolle Aufnahme

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das ist es wirklich und du hast es perfekt in Szene gesetzt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. schön ist es Arti..aber ich mag diese Sorte und Brokoli NICHT
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. I first found this kind of broccoli in a pack of frozen veggies. Love it!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    herrlich in Szenegesetzt, dieser Romanesco strahlt ja richtig!
    Eine wunderschöne Nahaufnahme!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful colour and texture! It seems a pity to eat it :-)
    Many thanks for participating in the Friday Greens meme!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...