Samstag, 7. März 2015

Zitat im Bild - über den Frieden

Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes
sonniges Wochenende. Genießt jeden
einzelnen Sonnenstrahl.

zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

13 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes und wahres Zitat , liebe Vera . Die Makroaufnahme gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...den Gedanken habe ich für nächsten Samstag auch aufgegriffen^^ Ein schönes ZItat hast du gewählt, nur leider hat die Natur dies besser im Griff und erkannt^^ Zumindest der Mensch macht es immer zunichte ;-)

    Auch dir ein schönes Wochenende und ich danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein so schönes Zitat im Bild Bild liebe Arti.
    Antoine de Saint-Exupéry sprach weise und erkannte viel.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Arti das ist ein schönes Zitat und tolles Foto

    lg und ein schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Er hat aber noch was vor sich bis er groß ist!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,

    das ist ein so wahres und wunderbares Zitat und das Bild dazu hast Du hervorragend ausgewählt. Wie schnell ist so ein kleiner Sprößling umgeknickt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Zitat mit einem so schönen Bild verknüpft!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön der Spruch und das Foto dazu, ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein wundervolles Bild zu diesem Zitat Arti
    hoffe es tritt KEINER auf diesen zarten Spross
    LG zum Sonntag vom katerchen der Sonne hat..nur der Wind ist noch sehr ungemütlich

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera, danke für deinen reizenden Kommentar. Mir geht es auch ähnlich, dass ich nicht alle Kommentare sofort schaffe .... Dein Zitat ist so wahr und das Macro dazu ganz fantastisch.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Tja, genau soooooooooooo klein kommt mir im Augenblick der relative Frieden weltweit vor.... leider.
    Pippa
    (...und mal im Ernst, wenn Du im Soonwald bist, kommst Du vorbei, ja!?)

    AntwortenLöschen
  12. So ein passendes Zitat zu einem wunderschönen Foto.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz wunderbares Zitat und das kleine Pflänzchen, das mal ein Baum werden will, herrlich fotografiert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...