Dienstag, 11. Oktober 2022

Blumenfestival Funchal

Während des Blumenfestivals im Mai war die Strandpromenade in Funchal festlich mit Mohnblüten dekoriert. Da Mohn nicht lange hält, mussten  künstliche Blüten her. 






Die Blüten-Deko geht zu Juttas Projekt "Ich sehe rot"



Das  3. Bild wurde digital bearbeitet





und geht zu Juttas Projekt "Digital Art Dienstag"



12 Kommentare:

  1. Wow und das hoch drei. Das sieht ja toll aus und haben sie auch echt tolle gemacht die Blüten. Da seid ihr ja genau zur richtigen Zeit vor Ort gewesen. Ich mag solche Fiestas und dort war man bestimmt auch mehr als glücklich es nach der Pandemie endlich wieder machen zu können.

    Genial auch deine Bearbeitungen, vor allem das vorletzte Bild gefällt mir besonders. Erinnert mich irgendwie an eine Unterwasserwelt.

    Liebe Grüssle in deinen Tag

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  2. Die großen Mohnblüten knallen so richtig schön rein, das was du draus gezaubert hast sieht ebenfalls gut aus.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow
    die sehen sehr schön aus
    und erregten sicher Aufsehen
    deine Bearbeitung ist auch toll
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Arti, ach wie wunderschön und leuchtend bunt. Madeira ist zu jeder Jahreszeit sehenswert.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti, da warst Du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort um so viele tolle rote Eindrücke mitzubringen ;-)
    Das letzte Fotos ist einfach richtig klasse, man schaut durch das runde Tor und es geht mit dem Blumenreigen weiter und weiter,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    mehr Rot geht ja nun wirklich nicht. Das sieht wirklich wunderschön aus. Deine Bearbeitungen finde einfach super. Alle drei Bilder sehen umwerfend aus. Wäre etwas für meine weißen Wände.
    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti, was für eine Farbenpracht und auch deine bearbeiteten Fotos wirken genial, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Arti,
    das freut mich aber sehr, dass du heute mit dabei biss bei meiner Challenge.
    Deine Bearbeitungen sind wirklich super, ich kann gar nicht sagen welches mir da am besten gefällt !
    Hast du wirklich toll gemacht und dafür danke ich dir recht ♥lich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti, die bearbeitungen sind Dir klasse gelungen, ein Wandbild!Der Blumencorso ist aber auch sehr hübsch inm rot und gelb. Echter Mohn wäre nicht geeignet, aber es geht ja auch so sehr gut! Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera, es ist immer wieder traurig für mich, so schön es auch aussieht, wenn zahlreiche echte Blüten für Dekorationen verwendet werden und so finde ich es prima.
    dass man künstliche Blumen verwendet hat, die den Sinn des Ereignisses unterstreichen.
    Auch Blumen haben nur ein Leben, dass man nicht mutwillig zerstören sondern sich daran erfreuen sollte.
    Ich sende dir herbstliche Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  11. Noch ein Nachtrag liebe Vera, deine digitale Fotobearbeitung gefällt mir, das erste
    Bild am besten....

    AntwortenLöschen
  12. Die großen Mohnblumen sind ein toller Hingucker. Ich finde auch deinen Blick durch den großen Blumenkreis ganz toll.
    Und deine Fotobearbeitungen gefallen mir auch alle sehr.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...