Samstag, 1. Oktober 2022

Zitat im Bild über eine Lösung

 

 Ich wünsche euch allen

ein wunderschönes langes Wochenende

und lasst euch nichts in die Schuhe schieben!






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.



12 Kommentare:

  1. Mit Herzen in den Augen die tolle Idee angeschaut musste ich danach sofort laut lachen. Genial deine Worte und sowas von passend sowie zutreffend. Ja, da wäre es sehr schwer bwz. unmöglich *gg*

    Toll entdeckt von dir und wieder zu einem klasse ZiB zusammen gebracht. Danke dir vielmals dafür, ich freue mich wieder sehr.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüssle zu

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  2. Lach, einfach Klasse, wie Du Zitat und Bild ins rechte Licht gestellt hast. Wünsche Dir liebe Vera, ein freundliches Wochenende, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine hervorragende Lösung !!! ;-))
    Ein "gut bepflanztes Wochenende" und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. guter Spruch

    und wenn es so gemacht wird, wie auf deinem Foto, sieht es auch noch bezaubernd aus

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Also dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden ,
    aber so dekorative Schuhe habe ich leider nicht ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich laut lachen müssen liebe Arti! Ein tolles Foto und solche schöne Worte dazu, dann gebe ich mir mal Mühe mit dem Bepflanzen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ich wünsche euch auch ein schönes und hoffentlich auch erholsames Wochenende 😃.
    Das originelle Motiv auf dem Foto passt natürlich prima zu dem Zitat! Und ja, mit der entsprechenden Kreativität lässt sich fast immer eine Lösung des Problems finden 😃.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Eine originelles Foto und eine treffende Weisheit liebe Arti, ein gelungenes ZiB.
    Liebe Grüße in dein Wochenende von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön das Zitat passend zu den Schuhen liebe Arti, wo hast du das denn gesehen. Klasse
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Cool, damit würde ich mein Haus auch schmücken. Sieht toll aus und hat nicht jeder. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Arti wenn alles so einfach wäre und man nur pflanzen bräuchte hach ich tät gar net mehr aufhören :-)))) Super Foto, super Idee das gefällt mir .

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. hihi
    super Idee
    und ein passende Spruch
    ich habe auch noch irgendwo Hozschuhe ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...