Dienstag, 18. Oktober 2022

Waldspaziergang

Für Jutta und ihr Projekt "close to the ground" habe ich ein paar Bilder aus dem Wald mitgebracht






Schaut doch mal bei Jutta vorbei, dort gibt es noch viel mehr Bilder zu bestaunen






8 Kommentare:

  1. Also, auch wenn die Pilz tolle Aufnahmen sind....mein Liebling bleibt das Eichhörnchen. Sowas von niedlich und schön dass du es so still sitzend erwischen konntest.

    LIebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wonne diese Fotos, es lebe die Natur und deine herzigen Aufnahmen, liebe
    Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Fotos!!!!!! Sogar das Eichhörnchen hat sich ablichten lassen???? Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das Eichhörnchen ist wirklich ein total süßer hingucke- Meist huschen sie ja so schnell durchs Gelände, das man gar nicht die Möglichkeit hat sie zu fotografieren.
    Von der Pilzen gefällt mir der mit dem großen geöffnetem Schirm am besten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arti
    Pilze halten still..aber Eichhörnchen?? wie hast du es geschafft??
    zauberhaft was da im Wald so wohnt.
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    es geht zwar erst um Mitternacht los, aber ich komme gerne schon jetzt bei Dir vorbei.
    Das Eichhörnchen hast Du natürlich super erwischt, auch dem Bokeh einfach Klasse.
    Die Pilze sind aber auch wunderschön getroffen. Das sind doch herrliche Gewächse.
    Vielen Dank für Deinen schön Beitrag zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder hast du wieder gemacht Arti 😀. Das Eichhörnchen gefällt mir natürlich besonders gut - und die Pilze sehen wie Kunstwerke aus. Die Natur ist einfach immer wieder ein Erlebnis.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Die Pilze hast Du genial abgelichtet, aber mein Favorit ist natürlich auch das Eichhörnchen, liebe Vera. Sowas von putzig und das Foto von Dir ist ein Traum, perfekt bis ins letzte Detail.

    Herbstliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...