Samstag, 15. Oktober 2022

Zitat im Bild über das Licht am Ende des Tunnels

 

Ich wünsche euch allen ein

wunderschönes Herbstwochenende!

Macht es euch zuhause gemütlich,

wenn das Wetter zu grau und regnerisch ist.




Gestern wurde wieder die Wand- und Deckenfeuchtigkeit im Haus gemessen. Es sieht so aus, als ob Ende nächster Woche die lauten Geräte samt Schläuchen abgebaut werden können. Das ist doch schon mal ein erster Lichtblick.


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




13 Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Lichtblick für euch liebe Vera, ich freue mich mit euch.
    Den Blick für das Licht am Ende des Tunnels sollte man nicht verlieren, die Hoffnung kommt dadurch niemals ins Wanken.
    Wünsche euch ein sonniges Herbstwochenende, auch wenn es zur Zeit nicht so ist, wie
    es euch gebührt, liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, was für ein Lichtblick für euch und da freue ich mich sehr. Schon bedrückend wenn man es sogar nur hört und sich vorstellt. Zudem noch in einer doch "trüben" Zeit wo man den Garten nicht mehr wirklich nutzen kann. Drücke feste die Daumen das es nun weitergeht.

    Ebenso schön dein heutiges ZiB welches wieder in Worten und Bild perfekt zusammen passt und sogar gehört. Man sollte die Hoffnung wirklich nie aufgeben, auch wenn die Nachrichten einen doch "mürbe" machen (hier in Bezug auf den Konflikt mit Marokko)

    Freue mich dass du wieder dabei bist und danke dir dafür.

    Hier wir es wohl auch gemütlich werden. Aufgrund schlechten Wetters (gestern heftige Regenfälle) wurde eine Fiesta fürs WE abgesagt bzw. wird sie verschoben.

    Gemütliches Wochenende auch dir und ganz liebe Grüssle

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Vera!

    Danke für diese wundervollen Worte...aufmunternd und positiv. Bei allen dunklen Stunden, darf man nie vergessen, dass es Menschen gibt, die schlimmer dran sind, als wir.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Zu diesen so treffenden Worten hast du ein wunderbares Foto gesetzt, liebe Arti...wichtig ist, sich dieses immer wieder bewusst zu machen, auch wenn die Situation gerade absolut nicht danach ausschaut. Wie schön, dass es in Sachen Trocknung einen Lichtblick gibt. Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven und Durchhaltevermögen bis in der nächsten Woche das Ende des Tunnels hoffentlich erreicht ist.
    Lieben Gruß und ein feines und - trotz aller widrigen Umstände - entspanntes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  5. .....euer Licht am Ende des Tunnels. Ich hoffe mit euch.
    Lg aus wien

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, das ist so wahr.

    ich hoffe dass auch ihr bald wieder das Licht am ende des Tunnel sehen könnt

    ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. ein Lichtschein für EUCH Arti..hoffe es geht zügig weiter .
    wünsche ein schönes Wochenende mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  8. Der "Lichtblick" im Haus ist schon mal sehr erfreulich und ich hoffe für euch, dass das Licht am Ende des Tunnels so richtig zum Strahlen kommt !!
    Zuversichtlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein Lichtblick bei Euch, liebe Arti. Dein Zitat und das Bild sind eine wundervolle Symbiose. Dir auch ein schönes Herbstwochenende trotz aller Umstände bei Euch, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Arti der Lichtblick der ist wichtig und sollte wirklich nicht aus den Augen verloren werden. Ein herrliches Foto welchen einen so schönen Blick bereit hält. Ich wünsche ihn Dir auch für nächste Woche.....

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,

    man muss nicht, aber es ist ratsam mit der knappen Energie sparsam umzugehen, um nicht noch schlimme Überraschungen zu sehen.
    Wer weiß, was uns noch alles blühen wird in dieser mehr als irren Zeit.
    Auf das Licht am Ende des Tunnels sollte man sich immer vor das geistige Auge holen, besonders in Zeiten, wo es drunter und drüber geht.
    Einen Lichtblick in Bezug auf die Baustelle könnt ihr auf jeden Fall verzeichnen. Möge der ganze Spuk ein schnelles Ende nehmen. Ich wünsche es euch von Herzen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagsausklang
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Das sind sehr schöne Zeilen zu deinem passenden Foto liebe Arti. Ich denke, wir alle brauchen dieses Licht am Ende des Tunnels, damit man die Hoffnung nicht verliert. Ohne Hoffnung verliert man auch die nötige Energie, die man gerade in dunklen Zeiten braucht.
    Ich freue mich zu lesen, dass ihr auch langsam wieder helleres Licht seht 🤗.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Und genau dieses Licht am Ende des Tunnels ist so wichtig, sonst würde man manche Lebenssituation gar nicht meistern können. Wunderbare Zeilen zu dem passenden Foto, liebe Arti. Ich drücke Dir für Euren Lichtblick diese Woche ganz fest die Daumen, auf das es mit Eurer Baustelle gut voran geht.

    Weiterhin viel Kraft und Geduld
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...