Mittwoch, 12. Juni 2024

Ende Blogpause und Schilderwald

Bin nun wieder im Lande und möchte mich zuerst einmal für all die lieben Wünsche zu meiner Blogpause ganz herzlich bedanken. Ja, wir hatten erneut eine tolle Zeit in unserem Lieblingsurlaubsland und konnten uns herrlich auf unserem Roadtrip erholen.
 
Wie seit vielen Jahren üblich, gab es auch in diesem Jahr erneut ein Urlaubsthema und zwar die alte Route 66, die "Mother Road". Im Westen sind wir bereits x-mal dort entlang gefahren, aber den östlichen Teil kannten wir auch noch nicht. 



Entlang der Route 66 wurden wir von vielen stolzen Besitzern zu Besichtigungen ihrer Sammlungen und Museen eingeladen


Insgesamt führte uns der Roadtrip 2024 durch acht Staaten, in denen natürlich die "Welcome Signs" wieder mitgenommen wurden. 


Wir erlebten außerdem Großstädte wie Chicago, St. Louis, Oklahoma City usw. aber auch die MiMi's (Mississippi und Missouri), die Hochwasser führten und erst kurz vor unserer Rückreise eine Dampferfahrt zuließen. 







In der Zwischenzeit sind wir über wunderbare Brücken gegangen und auch gefahren


Wie immer besichtigten wir auch Kunst, egal ob von Claes Oldenburg oder unbekannten Schrottkünstlern und natürlich unsere heiß geliebten Steinformationen bzw. geologischen Aufschlüsse, von denen es im Osten leider nur sehr wenige gibt




Bilder zu Begegnungen mit Flora und Fauna, gibt es in den nächsten Wochen sicher öfter mal am Donnerstag zu sehen.

Heute freue ich mich erst einmal auf eure Schilder!!!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Schön liebe Arti, dass du wieder im Lande bist, gesund und munter.
    Was für eine informative und herrliche Zeit konntest du wieder erleben zusammen mit deinem Mann, unvergessliche Stunden mit so vielen imposanten Eindrücken.
    Fotografisch können wir alle daran teilhaben, einfach wunderbar und danke.
    Sende dir herzliche Grüße mit Sonnenschein in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    ui, da hast du ja tolle Sammlungen bei der Route 66 gesehen! Dort, wo wir damals herumgefahren sind, gab es offenbar nur wenig Nostalgie-"Kram" zu besichtigen, dabei hätten wir zumindest gern eine alte Tankstelle besucht. Auf eurer Strecke gab's da eindeutig mehr. Auch sonst habt ihr auf eurem Roadtrip viel Interessantes gesehen - kein Wunder bei 8 Staaten!
    Auch ich habe während unserer Reise wieder relativ fleißig gesammelt - und du erhältst jetzt gleich alle meine Posts, die während deiner Blogpause entstanden sind. Du kannst dir aber natürlich Zeit lassen mit der "Schilder-Besichtigung" ;-) Jedenfalls wunderbar, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist und einen schönen Urlaub erlebt hast!!!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/06/bunter-mai-2024-ruckschau-und-capsule.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    schön, dass du wieder da bist und die Eindrücke eines tollen Urlaubs mitgebracht hast....komme heute Abend noch mal zum Nachlesen.
    Einen feinen Tag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück, liebe Arti!

    Was für erlebnisreiche Bilder!!! Das waren bestimmt starke Eindrücke, die du wieder mitnehmen konntest.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wenn EINE eine Reise tut, dann hat sie viel zu zeigen.
    Alles auf einmal ist fast ein wenig zu viel, da muss ich schon mehrere Besuche machen - natürlich leider nur auf deinem Post !!!
    Tolle Bilder !!!
    Gute Zeit wieder Zuhause,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Urlaubsfotos liebe Arti, einige Straßen kommen mir bekannt vor.
    Ich war ja wie du schon weißt viel in den USA ,da meine Tochter 15 Jahre in Atlanta gelebt hat.
    Die Erinnerungen bleiben !!!
    Schön dass du wieder da bist.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Arti, schön, dass du wieder da bist. Du hast ja wieder tolle Bilder mitgebracht und sicher auch noch eine Menge mehr gesehen und erlebt.
    Nach langer Zeit habe ich heute auch mal wieder ein Schild für dich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back, liebe Vera. Das sieht nach proppevollen Speicherkarten aus. Bin gespannt, was du wieder alles zu berichten hast.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  9. WOW da habt Ihr ja einiges erlebt, liebe Vera. Deine Collagen sind sehr beeindruckend, man muss sich das alles mal in Ruhe anschauen.

    Zumindest ist es schön, dass Du wieder da bist, nun freue ich mich auch schon auf Deine weiteren Bilder von Flora und Fauna.

    Herzliche Grüße
    und gutes Einleben
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Erinnerungen und Fotos satt.

    Vielen dank auch für die Karte, die du mir gesandt hast.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. hach wie schön dass du wieder da bist
    und damit auch der Schilderwald
    ich habe nämlich was für dich ;)
    Hochwasser hättest du auch hier haben können .. hihi
    aber sehr schöne Bilder hast du wieder mitgebracht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Schön dich wieder zu lesen Arti - und toll, dass du uns gleich an eurer Reise teilhaben lässt. Das sieht alles wieder sehr interessant und beeindruckend aus. Ich muss alles gleich nochmal ansehen 😀.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Erinnerungen hast Du mitgebracht. Und schön, daß Du wieder gesund da bist. Leider habe ich den Schilderwald verpasst, da ich erst heute wieder bei Dir reingeschaut habe....vielleicht habe ich was für den nächsten.
    Alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...