Mittwoch, 21. August 2024

Schilderwald # 94

Im März hatte ich ein Schild an einem Bauernhof gezeigt bei dem mir nicht klar war, was der "Unsinn" darauf bedeuten sollte. 

Es scheint ein neuer Trend zu sein, denn die folgenden inhaltlich sinnlosen Schilder sind mir alle im Mai in den Staaten begegnet.

Warnung!
Machen Sie keine Fotos oder Videos von diesem Schild
Zuwiderhandelnde werden in Uranus bestraft
Anordnung des Bürgermeisters von Uranus


Zur Kenntnisnahme
Vielen Dank, dass sie diesen neuen Hinweis
zur Kenntnis genommen haben
Ihre Kenntnisnahme wurde zur Kenntnis genommen
und wird den Behörden mitgeteilt


Das Lesen dieses Schildes ist strafbar

Ich habe die Schilder fotografiert und gelesen und mir ist nichts passiert, habe alles ohne Bestrafung überlebt  :)))


Jetzt freue ich mich wieder auf eure Schilder-Entdeckungen

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti,
    bin erfreut, dass dir trotz der Ankündigungen nichts passiert ist. Das sind wirklich sonderbare Schilder. Manch Sinnloses wird wohl produziert um die Lachmuskeln in Schwingung zu bringen, um so manches Sinnlose lesbar zu machen oder einfach zu zeigen wie sinnlos so manches im Leben ist... Was auch immer man dabei gedacht hat, es sind dennoch interessante Schilder.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Arti!

    Was für eine Sinnlosigkeit... 🙈 Da möchte man wirklich wissen, warum es solche Schilder gibt.
    Tolle Entdeckung!

    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Grins, liebe Arti - ich finde die Schilder witzig - ist eine Art von Humor, mit der ich gut kann! Von mir bekommst du heute das Schild der Straße, die zu meinem Lieblingsgarten in Akaroa führt - am Nachmittag wird mutmaßlich ein neuer Post dazukommen...
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/08/weltreise-2024-neuseeland-sudinsel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich hab's doch schon früher geschafft, mein neuestes Posting auf die Welt loszulassen - hier bekommst du nun (neben anderen neuseeländischen Schildern) eines, das den Dance-O-Mat erklärt 😊
      Liebe Grüße nochmal, Traude
      https://rostrose.blogspot.com/2024/08/weltreise-2024-abschied-von-neuseeland.html

      Löschen
  4. hört sich im Großen und Ganzen sehr sonderbar an. Ich würde es auch als Joke werten. Denn seinen wir mal ehrlich, ernst gemeint kann das ja wohl nicht sein.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mich hätten diese Schilder bestimmt verunsichert. Gut zu wissen, dass man nicht alles ernst nehmen muss 😀.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Auch in Deutschland findet man solche Schilder, aber meist zaubern sie einem ein Lächeln ins Gesicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    Hahaha.... das dachte ich, gibt es nur in den USA aber Romy schreibt ja, dass dem nicht so wäre....

    Mit lieben Grüßen
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Drei witzige Entdeckungen, die man(n) - Frau aber auch - sehr "ernst" nehmen sollte, da sonst das Leben doch recht trist werden könnte ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da muss man sich aber fürchten....schön sinnlos....und endlich hab ich es auch mal in Deinen Schilderwald geschafft.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaha, ich finde diesen Schilderwahn sinnlos aber auch sehr witzig.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Na wie gut das Dir nichts weiter passiert ist liebe Arti ;-) Unsinns Schilder aber ich musste doch grinsen besonders beim letzten.
    Hier in Deutschland habe ich solche noch nicht gesehen, würden aber zu der Regulierungswut gut passen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Schilder toll liebe Arti und ja, du bist bald auf 100 " Schilderwaldpost's "
    Klasse !!Da muss ich mir doch ein besonderes aussuchen ! Grins
    Ganz liebe Grüße zu dir Christine

    AntwortenLöschen
  13. hihi
    gibt halt überall Witzbolde ;)
    habe mich extra beeilt noch ein Schild für dich zu zeigen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Die Schilder sind schon besonders....anders, liebe Arti...wer weiß, welchem Geist sie entsprungen sind.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...