Freitag, 9. März 2012

Clicky und Clacky im Garten

Heute waren die beiden Bärchen im Garten und sind absolut überzeugt davon, dass es nach Frühling riecht.

Today, the two little bears have been in the garden and now they are absolutely sure that it smells like spring.


zum Vergrößern anklicken / click to enlarge

5 Kommentare:

  1. oh da sind ja die beiden süßen Bärchen wieder.
    Sie scheinen ihren Winterschlaf beendet zu haben und genießen den Frühling.
    Willkommen zurück :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden haben Recht, dass sie sich in den Frühling begeben und die bunten Farben genießen. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Vera.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist das ein niedliches Foto, eine süße Idee :)

      LG

      Löschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Bereits zwei Tage später waren die gelben Krokusse verblüht und die violetten überlegen gerade noch wann sie sich öffnen, denn die Tempearturen und der Sonnenschein lassen momentan wirklich zu wünschen übrig.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  4. ♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪
    Juchhu, da bin ich schon wieder
    und singe dir hier Lieder:
    Loblieder, weil es bei dir so schön ist.
    Clicky und Clacky sind sooooooooo süüüüüüß!
    Neulich auf meinen cmt zum Grußbild mit der Kuh hattest du mir geantwortet, dass du das von mir erwähnte Gästebuch-Bild auch kennst. Ähnlich könnte ich zu den beiden Bärchen etwas schreiben. Denn auch mit zwei solchen - vlt. sogar diesesn beiden - Kuschelbären habe ich mal vor Jahren eine Grußkarte gesehen, die ebenfalls sehr beliebt war. Die beiden saßen auf einem Holzstuhl, ich glaube der war braun und dazu dann ein Spruch. Die schöne Karte wurde natürlich geklaut, der Spruch gelöscht und manigfaltige andere Grüße darauf geschrieben.
    Daher Frage: Hast du vor Jahren auch schon Bilder gemacht? Vielleicht war es ja dein Bild. Wenn du diese ganzen Commities, wie Jappy und Co kennst, weisst du ja auch, was im Netz alles geklaut wird. Gerade, wenn jmd so schöne Bilder erstellen kann wie du.
    ♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe, einen einen schönen Rest-Sonntag für dich und
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...