Donnerstag, 22. März 2012

echt kuuhl...

fand ich heute diese Färse (Jungtiere vor der ersten Kalbung), die gemütlich auf der Weide graste und immer wenn ich gehen wollte, hat sie schnell noch mal "muuh" gerufen und wieder für einen Moment den Kopf gehoben, genau so lange bis sie das Klicken der Kamera gehört hatte. Dann ging der Kopf zufrieden nach unten usw.

Das haben wir so circa 20 mal gemacht ;-)), echt kuuhl






11 Kommentare:

  1. Also ein geborenes Fotomodell, dieses kuhle Tier. ;) Den Begriff Färse habe ich zuvor noch nie gesehen/gehört, bzw. bewusst wahrgenommen. Eine schöne Grußkarte ist das geworden. Eine Ähnliche, ich glaube: "Kuuuhl, Du hast Geburtstag!" habe ich vor Jahren mal gesehen.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.Ja, Demos finden immer in den größeren Städten statt. Teilweise gibt es ganze Anreisewellen, um an einer Demo teilzunehmen. Ich habe auch schon gelesen, dass die Anfahrt gruppenweise organisiert wurde. Leute, die sich sehr für Politik interessieren und tatsächlich Hoffnung in die Demos haben, reisen dafür viel.

    Eine gN8 wünsche ich dir. Bis bald wieder
    LG Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wieczorama,

      ja, diese Karten kannte ich auch noch von früher, die waren mal "in" vor einigen Jahren. Ich glaube auch, dass dem lieben Tier das Spielchen gefallen hat.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Arti

      Löschen
  2. Hallo Arti
    die mögen es wenn man mit IHNEN redet..grins
    übrigens
    stammt nicht von mir.
    eine Kuh macht muh
    viele Kühe machen Mühe..
    in diesem Sinne
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Katerchen,

      ganz bestimmt machen viele Kühe in Freilandhaltung große Mühe. Aber man merkt es wirklich am Fleisch, ob ein Tier möglichst schnell im Stall gemästet wird, oder über die Weiden laufen darf.
      In Zukunft werde ich immer wohlwollend auf die Tierchen einreden.

      Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende

      Arti

      Löschen
  3. Liebe Arti,
    mit ein wenig Geduld klappt es auch mit den Kühen, gell. ;-)
    Hast Dir aber ein feines Model ausgesucht!!!
    Sonniges Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,

      mein Model war aber auch nur oben hui, unten herum sah das Tier eher aus, als hätte es ein Schlammbad genommen *g*

      Ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  4. mmuuuuuuh,
    da hast du aber ein schönes Model gefunden und so ein geduldiges :-)
    Tolles Bild
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      aber die Fotografin war auch sehr geduldig und hat das Spielchen lange mitgemacht.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  5. Also das Model wollen wir aber auch noch mal von unten sehen. *g*

    Auf jeden Fall hatte es seinen Spaß mit dir und dem Fotografieren oder auch anders herum. Ein tolles Foto, Vera!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie wollte der Server gerade nicht, hatte den Kommentar schon geschrieben, dann fiel er aus, grummel und mein Kommentar war weg.

    Ein sehr geduldiges Model ist dir da über den Weg gelaufen, Vera, aber von unten wollen wir es jetzt auch noch mal sehen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von unten, liebe Christa, war leider nicht möglich *g* , nur von der Seite, der Schmuddelseite, und die fand ich nicht sooo zeigenswert ;-)


      Liebe Grüße Arti

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...