Mittwoch, 21. März 2012

Wir haben schon Osterhasen gesehen...

Ich habe Clicky und Clacky heute mit auf eine kleine Radtour durch unsere Felder genommen, damit sie langsam mal die große, weite Welt kennenlernen und etwas frische Luft schadet den beiden auch nicht.



Auf einem Feld konnten wir dann einige Hasen beobachten, aber das Fotografieren war verdammt schwer, denn die rannten so schnell, kreuz und quer herum, dass der Autofokus gar nicht nachkam. Aber ein Foto möchte ich euch trotzdem zeigen, auch wenn die Qualität nicht so besonders ist.


12 Kommentare:

  1. Die beiden Plüschis haben den Ausflug sicher genossen und die Hasen sind schwer beschäftigt, toller Schnappschuss!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Hasen mal etwas näher kamen, dann waren sie nur am Toben, erst in weiter Entfernung blieben sie mal sitzen und schauten einem Bauern beim Traktor fahren zu

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  2. hier auch und Frau Hase rennt und Herr Hase auch..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebes Katerchen, und denen ging gar nicht die Puste aus...

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  3. Na, da kann Ostern ja bald kommen :o)

    Mir ist gestern erst einmal bewusst geworden, dass ja nur noch 2 Wochen bis dahin sind. Das hatte ich im Arbeits-Chaos völlig aus dem Blick verloren (und an den Osterhasen im Supermarkt kann man sich ja auch nicht orientieren - die stehen ja schon st. Mitte Januar).

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      bei uns stehen die Osterhasen auch schon sehr lange zum Verkauf, da kann man sich wirklich nicht dran orientieren. Die 2 Wochen bis Ostern werden im Handumdrehen vorbei sein, dass geht wie im Fluge. Wahrscheinlich haben das die beiden Hasen auch schon festgestellt und beeilen sich deshalb so.


      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  4. Aber dieses Foto ist doch ganz wundervoll.
    Kann ich gut verstehen ,dass nicht alle Fotos etwas geworden sind, geht mir mit dem Zitronenfalter so, der ist total flatterhaft *gg*..

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evtl. sollten wir mal ein pflanzliches Beruhigungsmittel auslegen ;-) oder anpflanzen, z.B. Baldrian

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  5. das sind ja wieder die niedlichen Bärchen ♥ und dann noch bei einer Fahrradtour. So kann man es aushalten.
    und das Hasenbild ist auch echt klasse, wir haben hier auch sehr viele aber vor die Linse habe ich noch keine bekommen.
    LG und ein schönes WE
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ich freue mich, dass dir das Hasenbild gefällt. Irgendwann, meistens total unverhofft, werden sie dir ganz sicher auch noch vor die Linse kommen. Drücke dir die Daumen.

      LG und ebenfalls ein schönes Wochenende

      Arti

      Löschen
  6. Das Hasenbild ist ein unglaublich tolles Foto. - dass die sogar springen und du sie in der Bewegung so schön abgelichtet hast. Ich bin begeistert! Die beiden Knuffelchen oben sind aber auch sehr süß arrangiert ...

    Vielen Dank für deinen Kommentar mit deinem Tipp. Bei dieser Montage hatte ich den Schatten zuerst mit-kopiert, bzw. er würde beim freistellen und somit weg-löschen ausgelassen. Das sah aber völlig unmöglich aus. Deshalb habe ich den Schatten unter den Reifen absichtlich weggelöscht. Dann waren die Räder zuerst zackig, wie ausgefranst. Die habe ich dann mit dem Wischfinger begradigt. Naja, das ist so ein Thema, wo ich mich noch weiterentwickeln möchte.

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    (¯`·´¯)_____Ich____
    `·., (¯`·´¯)__lasse___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)____einfach___`·., .·´
    `·., (¯`·´¯)mal_ein___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯).·´paar_liebe___`·.,.·´
    `·. , .·´_Grüße___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)__hier(¯`·´¯).,.·´
    `·., .·´______`·., (¯`·´¯)
    _________________`·.,.·´

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen und einen Gruß nach Berlin

      schickt dir Arti

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...