Dienstag, 26. September 2017

ein rotes Kanu mitten in der Stadt

Während man bei uns sehr selten ein Auto mit Kanu sieht, ist dies in Kanada nicht so ungewöhnlich, denn viele Leute verbringen ihre Freizeit am Wochenende in der freien Natur, auf Seen und Flüssen.

zum Vergrößern bitte anklicken.

In der Innenstadt von Toronto, also Downtown, findet man sogar diesen kleinen Park mit einem wunderbar, roten Kanu. Leider war das Wetter nur mäßig, aber je grauer der Tag, umso besser fällt die Farbe auf.


Original
 Fokus


Noch mehr Links zu vielen, schönen, roten Dingen gibt es bei Anne



Kommentare:

  1. Guten Morgen Arti,
    obwohl ich für mein Leben gerne rudere, habe ich noch nie in meinem Leben in einem Kanu gepaddelt, das hat sich einfach noch nie ergeben.
    Ist aber ein wirklicher Hingucker!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. So isses, das ist dort wirklich schon fast normal, aber immer wieder klasse, vor allem dann dieses rote Kanu welches sofort ins Auge fällt. Tolle Motiv und klasse für den Fokus. Hat mal wieder Posterqualität ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Rudern kann ich nicht, aber als Schiffsjunge beim Segeln durchaus zu gebrauchen, wenn ich mal beim Anlegen nicht ins Wasser plumpse. Ist auch schon passiert. Gröööhllll!

    Das rote Kanu fällt ins Auge und ich glaube, sowas ist nur in Canada möglich, bei uns wäre die Polizei - falls sie es sieht - mit Sicherheit gleich vor Ort. Vorne sieht der Fahrer ja gar nichtmehr viel.

    Ein richtiger Hingucker am frühen Morgen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das rot des Kanus sticht einem gleich ins Auge

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist bei uns gar nicht so ein ungewöhnlicher Anblick, wenn am Wochenende die Hinter Länder an den See kommen. Manchmal ganze Anhänger voll.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    so etwas sieht man wirklich nicht in Deutschland! Das große rote Kanu im Park vor der Skyline von Toronto ist ein ganz besonderes Highlight!
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Stadtfoto in S/W mit dem strahlendrotem Kanu sieht sehr klasse aus. Es könnte auch für Leinwandbild für die Wand verkauft werden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    Das ist ja nicht alle Tage das man solch eines mitten in der Stadt auf dem Autodach sieht, nicht wahr :)
    Aber irgendwie praktisch.
    Das letzte Foto(Fokus) ist besonders Klasse.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich meinte in Deutschland, dort natürlich nicht ungewöhnlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Whowwhh, das letzte Foto gefällt mir besonders und rückt das Kanu direkt in den Fokus !!!

    Alles Liebe wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vera!

    Hach, das ist ja mal lustig, aber auch eine schöne Idee!
    Ein wirklich toller Hingucker.

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Das rote Kanu auf dem blauen Auto hat mir schon sehr gut gefallen. Aber dann das Rot vor der s/w-Skyline. Die Bilder sind einfach wieder super!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. wie lustig..
    ein Kanu auf dem Autodach
    hier sieht man sowas eher selten (aber schon gesehen )
    das große Kanu ist natürlich ein Hingucker
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...