Samstag, 30. September 2017

Zitat im Bild - über die Krone



Ich wünsche euch allen ein erholsames
und sonniges Wochenende.


zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade".
Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch
die anderen Rost-Beiträge bewundern.

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Arti, auf den Kopf setzen und tragen kann ein Jeder aber man sieht ja fast tagtäglich wie unwürdig getragen wird^^ Tolles Zitat hast du dir für die Aufnahme ausgesucht. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr darüber.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach, und nochwas: Irgendwie passen unsere ZiB’s heute zusammen *gg*

      Löschen
  2. Ja, mit Würde kann man sogar eine rostige Krone tragen.

    Ufff, die Rostparade habe ich vergessen, dabei habe ich so schöne Rostbilder und heute morgen schaffe ich das nicht mehr.

    Verschieben wir das halt.
    Am Mittwoch bin ich wieder bei der Anna dabei, da freue ich mich wirklich drauf. Lach!

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ein hübsches Krönchen und auch gleichzeitig schon ein ZiB.
    Eine schöne Zusammenstellung!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    oh ja, da ist so viel Wahres dran!!
    Man muss nur die Nachrichten hören oder lesen, dann weiß man wer es wert ist eine Krone zu tragen ;-)

    Ein schönes ZiB!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Dein ZiB ist klasse umgesetzt. Würde zeigt heutzutage kaum einer mehr, wenn es um den Herrschaftsanspruch geht. Liebe Grüße ins WE, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön.
    Und ich muss grad schmunzeln, weil es bei Dir heute auch ein Krönchen zu sehen gibt.
    Hab einen schönen Urlaub und komm gesund mit tollen Erlebnissen und vielleicht sogar einem Rostfoto zurück.

    AntwortenLöschen
  7. Wir sollten viel mehr Krönchen verteilen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine hübsche Krone und sie passt in die Blumen.
    Was die echten Kronen angeht, da ist manch einer nicht würdig sie zu tragen.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Mathilda ♥

    Es regnet mal wieder :-(

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Motiv für Dein ZiB - interessante Worte wie ich und so schön rostig.
    Geht mir allerdings wie Eva die Rostparade habe ich vergessen und schaffen werde ich es wohl nicht, mit Schrecken habe ich festgestellt das ich morgen mein Passé wieder starte - das will noch vorbereitet werden.
    Der September ist schneller vorbei als geplant!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    toll kombiniert, ZiB und Rost friedlich vereint in einem ganz besonders sinnigen Zitat!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Das Zitat ist nur zu wahr, liebe Vera.
    Wie schnell ist eine Krone auf das Haupt gesetzt, aber sie bedeutet auch eine große Portion Verantwortung und dieser sollte man unbedingt gerecht werden.

    Die rostige Krone ist ganz nach meinem Geschmack. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,
    ja eine Krone würdig zu tragen und auch so zu leben, dass muss einem
    Menschen gegeben sein....
    Du hast es wieder wunderbar durch dein Bild zum Strahlen gebracht,
    das Zitat!
    Lieben Dank!
    Liebe Grüße zu dir und ein schönes Erntedankfest,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vera,
    Gut vereint dieses hübsche Krönchen.
    Rost und Spruch. Und der Spruch so wahr..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ---------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. In der Tat, liebe Arti! Wenn der Kopf unter der Krone leer ist, was nutzt da der Kopfschmuck?? Klasse ZiB, tolles Bild.
    Herzlichst, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Spruch zu einem tollen Bild. Wer würdig ist eine Krone zu tragen, zeigt sie nicht immer als Schmuck.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Arti,
    eine rostige Krone ist immer schön anzusehen. Und in einem Blumenkasten schmückt sie ungemein, herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...