Mittwoch, 18. Mai 2022

Holzschilder

Meistens werden wegen der längeren Haltbarkeit Metallschilder angebracht, aber es gibt auch durchaus sehenswerte Schilder aus Holz. Da es sich meist um künstlerisch gestaltete Einzelanfertigungen handelt, sind sie auch entsprechend teuer, aber immer ein Hingucker.








Jetzt freue ich mich wieder auf eure Entdeckungen und lade euch herzlich zu einer Verlinkung ein.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Wow, da zeigst du uns ja tolle Schilder!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehenswerte schöne Schilder hast du präsentiert liebe Arti, diese Art schaut
    man sich gerne an.
    Ich grüße dich in einen sonnigen Tag und wünsche dir schöne Erlebnisse,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Holzschilder hast du auf deinen Reisen gesammelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wirklich eine Menge Holzschilder zusammengetragen liebe Arti. Der Elch gefällt mir ganz besonders gut, aber das letzte Schild müsste eigentlich an jedem Wald angebracht werden - toll umgesetzt mit den Buchstaben.
    Mein Schild ist da eher bescheiden, es ist schon etwas hinfällig, wie Du schon schreibst, so ist das mit Holzschildern.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Vera,
    da sind aber eine Menge Späne geflogen ;-))
    Ist das letzte "Schild-Objekt" am Großen Arbersee bei uns im Bayer. Wald aufgenommen?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Die Holzschilder sind alle sehr schön .... richtige Kunstwerke sind das. Und vor allem passen sie auch sehr gut in die Landschaft. Und der Spruch auf dem Arbersee-Schild gefällt mir auch sehr gut.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera!

    Das nenne ich mal ein paar tolle Schilder!
    Ich mag das, wenn Menschen sich ein paar Gedanken machen, um dann kreative Schilder herzustellen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    eine tolle Sammlung an wunderschönen Holzschildern hast Du zusammengestellt. Schilder aus Holz gefallen mir eigentlich immer.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...