Montag, 30. Mai 2022

Kleine Auszeit auf der Blumeninsel

Vielleicht habt ihr es ja bemerkt, dass es ein paar Tage keinen neuen Post hier auf dem Blog gab. Wir haben die "freie" Zeit genutzt um auf Madeira ein wenig zu wandern und den Frühling auf der Blumeninsel zu genießen.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es schon mal ein paar Collagen






Ganz sicher werde ich es auch morgen schaffen wieder eine Blogrunde zu drehen.

Kommt alle gut in und durch die neue Woche!



9 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    ja, deine Abwesenheit ist mir nicht entgangen ;-) Madeira also - sehr schön! Dort möchte ich auch irgendwann noch hin. Mal sehen, was sich ergibt - unser letzter urlaub war schließlich auch ungeplant, aber sehr schön :-)
    Deine Bilder gefallen mir in jedem Fall schon sehr gut - vor allem von den pflanzenbewachsenen Hügeln!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/05/italien-reisebericht-cortona-mit.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    Madeira habe ich als Reiseziel auch immer noch im Hinterkopf. Deine Fotos gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    Madeira ist einfach wundervoll...zweimal war ich schon da und auch ein drittes Mal würde ich gerne hin, gäbe es da nicht so viele andere besuchenswerte Ziele ;-) Schön, dass du wieder da bist und uns diese eindruckvollen Impressionen mitgebracht hast.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    das war eine schöne Auszeit, die ihr euch gegönnt habt. Mit neuen Kräften und
    Eindrücken begeht ihr nun wieder den Alltag. Ein herziges Foto von dir und einem
    Lieblingsmenschen eingebunden in herrliche Fotos von der Insel.
    Ich sende liebe Grüße in den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    das sind wunderschöne, beeindruckende Impressionen, da braucht man schlicht eine kleine Auszeit, um die ganzen Eindrücke in sich aufzunehmen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Servus Vera, eine wunderschöne und so vielfältige Insel. Ich war vor 15 Jahren dort und habe mit deinen Bilder viele schöne Erinnerungen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. So schön Deine Collagen von der Insel, wir waren vor etlichen Jahren auch mal auf Madeira, die Blumeninsel muss man einfach gesehen haben.

    Es freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. You two look so happy. What a beautiful place to hike.

    AntwortenLöschen
  9. ... der Vorgeschmack macht Lust auf mehr 😀. Schön, dass ich auf diese Art mal nach Madeira komme. Die Bilder sind wunderschön - und schön ist es auch euch zwei zu sehen 🤗.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...