Mittwoch, 5. Oktober 2022

Bigfoot, der Yeti Nordamerikas

Im Himalaya heißt das mystische Bergwesen Yeti und in den USA geistert Bigfoot in den Bergen und Wäldern herum. Kurz hinter der Bezahlstation, an der Straße hoch zum Pikes Peak, entdeckten wir dieses Schild




Auf einem Rastplatz stand sogar noch eine Skulptur von Bigfoot


Jetzt freue ich mich wieder auf die Schilder, die ihr entdeckt habt

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Der Bigfoot sieht etwas traurig aus liebe Arti, aus Sicherhehitsgründen ist es besser
    so ein Warnschild auf zu stellen :-)
    Sende dir einen lieben Schmunzelgruß in den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. 🤣🤣🤣...das Schild, der Spruch ist ja klasse. Humor den ich mag, und klar, Vorsicht bzw. Warnungen sind immer besser als erschreckend überrascht zu werden 😁 Kann Karin Lissi aber nur zustimmen, Bigfoot sieht traurig aus, ob er das wohl ist weil nicht alle Menschen an ihn glauben 😁

    Tollen Tag wünsche ich dir und schicke herzliche Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es neugierig macht, wirklich begegnen möchte man ihm dann wohl doch eher nicht. Aber vielleicht aus einem sicherem Versteck heraus beobachten?

    auf jeden fall einen ganz tolle Entdeckung

    lg gabiu

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja zum Fürchten aus liebe Vera, ich möchte ihm nicht begegnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wie originell ein Warnschild wegen Bigfoot liebe Vera, aber wer weiß vielleicht läuft er ja da irgendwo rum ;-)
    Ich habe zwar auch Warnschilder, aber nicht wegen mystischer Wesen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es ihn oder nicht, das ist die Frage. Wie er da steht sieht er ja harmlos aus. Vielleicht ist er ja traurig, weil keiner so recht an ihn glaubt.
    Eine schöne Entdeckung, liebe Arti. was es doch so alles an Schildern gibt!! Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    das ist ja mal wieder ein erheiterndes Schild und ein ebensolcher Post! Deinen Beitrag zu eurem Wasserschadenchaos habe ich ebenfalls gelesen, oh Mann, da tut wirklich jede Form der Aufheiterung gut. Ich wünsche euch sehr, dass das Schlimmste an diesem Schaden bald behoben und vorüber ist!
    Danke, dass du mir trotz dieser chaotischen Baustellenzustände viele liebe Kommentare zu meinen Verlinkungen nach deinem Urlaub hinterlassen hast - und ein großes Dankeschön auch für deine lieben Worte zum Tod von unserer Nina!
    In diesem Erinnerungsposting kommt zwar kein Schild für deinen Schilderwald vor, aber in meinem vorangegangenen Beitrag habe ich wieder ein bisserl was für dich gesammelt und das verlinke ich heute bei dir.
    Ich wünsche dir einen (möglichst) wunderbaren Oktober!
    Alles Liebe aus Österreich,
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. ....ganz sicher haben ihn schon viel gesehen und erzählen die unglaublichsten Geschichten über den "Mann, der auf großem Fuß lebt" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Arti!

    Uih uih uih, dem möchte ich aber nicht begegnen ;-)

    Euren Wasserschaden habe ich mir auch gerade angeschaut. Das ist ja der Horror schlechthin. Und ich jammere über eine Tür nebst Türzarge, die bei mir durch einen Wasserschaden (seitens des Nachbarn über mir) aufgequollen ist. Die wurde von Handwerkern herausgerissen. Im Januar...seitedem warten wir auf Handwerker, die eine neue Tür einsetzen sollen. NICHTS passiert.

    Ich hoffe ihr kommt einigermaßen gut durch dieses Chaos!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube wirklich, dass es solche Geschöpfe gibt, die Welt ist noch nicht komplett erforscht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Gut dass es das Schild mit dem eindeutigen Hinweis gibt ... man weiß ja nie 😅.
    Die Holzfigur muss man natürlich fotografieren. Und vermutlich haben sich schon viele Besucher mit dem Bigfoot fotografieren lassen 😀-
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...