Mittwoch, 19. Oktober 2022

Schilderwald # 60

Dem Inhalt dieses Schildes kann ich nur beipflichten. Wir haben erst am Wochenende einen riesigen Berg Blätter vom Gelbrandahorn zusammengerecht. Seid ihr dieses Jahr auch schon durch einen Laubhaufen gerannt?




Jetzt freue ich mich wieder auf eure Schilder



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Vera, ja Ella und ich sind schon im Wald durch die Laubhaufen, die sich durch den Wind angesammelt haben, gelaufen, ein herrliches Gefühl und dein Schild ist einfach passend, passender geht nicht mehr.
    Fröhliche Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dafür ist man nie zu alt, und wenn trocken auch reinfallen lassen ;-)) Ich mag es auch hier wenn ich das Rascheln hören kann.

    LIebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Nein, bin ich noch nicht.......aaaaaaaber ich war schon in Versuchung:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich war mit den Enkeln am WE unterwegs liebe Arti und bin einigen Laubhaufen begegnet. Die beiden schießen das Laub gerne vor den Füßen umher, suchen Kastanien und Eicheln um mit Oma zu basteln.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - aber zur Zeit "watschelt" es leider nur ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Trifft voll zu, ich "schlurfe" mit Dina nun auch wieder durch die Blätter - das mögen wir beide gerne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das Schild bejahe ich sofort liebe Arti. Dein hüpfender Smiley ist ja süß, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das so ist, liebe Vera, dann werde ich das gleich mal tun. :-)
    Sonne scheint, den ganzen Vormittag über im Haus gewuselt. Jetzt geht es raus. Das schöne Wetter muss man heute noch ein wenig ausnutzen.

    Ein ganz tolles Schild :-)

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. jaa.. aber nur wenn es trocken ist ;)
    im Moment klebt es an den Schuhen
    und man bringt es mit in die Wohnung ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti, gerade heute bin ich mit den Hunden meiner Tochter durch das Laub im Wald gelaufen, aber nicht gerannt, lach, es hat geraschelt.Liebe Abendgrüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    ein herrliches Schild, das an Kindertage erinnert ... heute genieße ich es durch das raschelnde Laub am Wegesrand zu laufen.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Das ist richtig - ich habe auch immer wieder Lust,wenn ich einen Laubhaufen sehe, so richtig mit den Füßen hineinzuwühlen.
    Schönen Tag und alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  13. ich mag diesen Spruch 😀. Ja, man sollte sich nie zu alt fühlen. Ich steige liebend gerne manchmal absichtlich in eine Pfütze 😅
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...