Samstag, 29. Oktober 2022

Zitat im Bild über Spiegelungen


Ich wünsche euch allen ein

wunderschönes, langes Wochenende!







Ich melde mich bis Mittwoch, zum Schilderwald, ab. 
Da es zur Zeit schwer ist Maler und Tapezierer zu bekommen, wollen wir schon mal selber die ersten Räume, mit überschaubarem Arbeitsaufwand, tapezieren.


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.


11 Kommentare:

  1. Ein fantastisches Foto, ebenso die Worte dazu liebe Arti.
    Trotz der vorgenommenen Tapeziererarbeiten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und gebe auf Dich acht.
    Liebe Grüße zu Dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut dass ich nichts im Mund hatte...der ist nämlich offen gestanden. WOW, was für eine fantastische Aufnahme, und passendere Worte dazu gibt es nicht. Das kann man hier mehr als deutlich sehen^^ Danke dir dafür, ich freue mich sehr darüber.

    Schon arg mit vielen oder sogar den meisten Handwerker bei euch. Bekomme es über die Medien mit, auch die großen Probleme mit Nachwuchs. Da habt ihr dann ja am Wocheende auch genug zu tun, aber gut wenn man es dann doch auch selbst kann. Lasst euch aber dennoch nicht stressen und die Pausen nicht vergessen, gell.

    Somit ein erfolgreiches Wochenende für euch und ganz liebe Grüssle zugeschickt

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  3. Euer Vorhaben hört sich zwar anstrengend an, aber es soll ja wieder schön werden zuhause. Daumen sind gedrückt dass ihr alles so hinbekommt, wie ihr es euch vorstellt.

    zu deinen Bild - die Spiegelung ist traumhaft

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine fantastische Spiegelung ist dir da gelungen liebe Arti, das Zitat passt gut dazu. Ich drücke dir die Daumen das alles bald fertig wird und du zur Ruhe kommst. Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Besser kann man es nicht ausdrücken und darstellen 👍👍👍
    Schönen Gruß,
    Luis
    .....und viel Erfolg !

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt möchte ich sagen Zitat und Foto. Renovieren ist nicht einfach und kostet Kraft, zwischen durch eine Pause machen. Dann bis Mittwoch, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Foto und Zitat sind einfach wunderbar.
    Das mit den Handwerkern scheint überall ein großes Problem zu sein. Gut wenn man sich dann selber zu helfen weiß. Mein Vater hat mir früher gezeigt wie das mit dem Tapezieren geht - dafür bin ich ihm heute noch dankbar. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Vorhaben, und vor allem auch hinterher die Freude über die fertige Arbeit🤗.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Wow super schön, liebe Arti...da verschmelzen Himmel und Erde speziell hier das Wasser.
    Gutes Gelingen bei all der Renovierung - hab einen feinen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Bild liebe Arti....die Natur macht einfach die Schönsten! So wunderbar sieht das aus da möchte man doch all die erschreckenden und entsetzlichen Nachrichten einfach vergessen. Gutes Gelingen !!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Bild, liebe Arti! Und das Zitat passt perfekt dazu.
    Hm, ja, ich denke, momentan ist es überhaupt problematisch, gute Handwerker zu bekommen… Ich drück euch die Daumen, dass ihr mit der Arbeit gut vorankommt!
    Vielen Dank für deine liebevollen Worte zu unserem Abschied von Nina.
    Ich wünsche dir wunderbare letzte Oktobertage und einen guten Start in den November!
    Alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/10/lebenszeichen-herbstimpressionen.html
    PS: Am Mittwoch bin ich beim Schilderwald wieder dabei 😊

    AntwortenLöschen
  11. so einen Moment bekommt man nicht oft vor die Linse Arti
    DANKE fürs zeigen
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...