Donnerstag, 24. November 2022

Wundersame Waldwesen

Auch dieses Jahr gab es wieder eine Kürbisschau auf dem Krewelshof. Das Motto lautete "Wundersame Waldwesen". Wie jedes Jahr handelt es sich bei der Dekoration überwiegend "nur" um Zierkürbisse. Alle essbaren werden im Hofladen verkauft.













Hier könnt ihr noch die Ausstellungen der letzten Jahre ansehen.


10 Kommentare:

  1. Liebe Arti, es ist immer wieder erstaunlich was die Menschen mit ihren Händen vollbringen können, ihr Ideenreichtum ist ein Geschenk. Eine herrliche Fotoreihe für ein Aufbauen der Seele...
    Sende dir ganz liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich wohl laut denken hören, denn genau an die habe ich die Tage gedacht und ob du trotz aller Arbeit dennoch auch dort hin kommst. Tadaaaa...schwupp warst du da und hast wieder so tolle Aufnahmen davon mitgebracht. Auch in diesem Jahr wieder so fantastisch gemacht, einfach genial. Lachen musste ich bei der Schnecke, diese Augen und meine Fantasie die sie haben kriechen lassen und bei jedem Schub nach vorne sind die Augen hoch und runter gegangen.

    Danke dir dass du uns auch wieder mitgenommen hast.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll ist das denn !
    Da waren ja richtig Künstler am Werk, alles so lebensecht hergestellt.
    Mein Herz hat der Hoppelhase - Bild 2 - erobert :-)
    Aber alle Figuren sind wirklich entzückend, eine tolle Idee ist das !
    Und die Eule, diese Blick, erinnert mich stark an einen Bekannten von mir ,
    upps, gut dass er das nicht hört 🤭
    Wünsche dir nun einen schönen Donnerstag und schicke
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der helle Wahnsinn liebe Arti, unglaublich schöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    Besonders sind die Bilder alle und mit viel Liebe geschmückt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön auch die diesjährige Kürbis-Show bei dir zu sehen, liebe Arti...im letzten Jahr hatte mir die Zirkus-Präsentation auf dem Gelände rund um den See schon super gefallen und vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal auf dem Weg an die Mosel wieder dort hin. ;-))
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. diese Viecher sehen allesamt großartig aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja lauter künstlerische Werke.
    eines schöner als das andere! Und mit sehr Liebe zum Detail!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. die wundersamen Wesen sind toll anzuschauen, und dazu auch noch mit blauem Himmel . Besonders freut mich natürlich, dass sogar ein Specht dabei ist 😀
    Danke für´s Zeigen - und liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Arti, das ist ja noch mal eine größere Hausnummer als unsere Kürbisausstellung. Toll die Waldtiere gefallen mir sehr. Das war bestimmt sehr beeindruckend. Schön dass wir einen Einblick bekommen haben♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. DANKE für die wundersamen Wesen Arti
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...