Mittwoch, 17. April 2024

Schilderwald #88

Heute zeige ich euch mal Schilder, die von kreativen Geschäftsideen zeugen. Jedenfalls wechselte hier der ein oder andere Geldschein seinen Besitzer.





Ähnliches konnten wir in Savannah beobachten und zusätzlich das Angebot zu einem ernsthaften Gespräch, denn deep talk ist das Gegenteil von small talk  :))





Der Schilderwald geht jetzt in eine kleine Pause und startet danach mit Volldampf in Richtung #100

Nächster Termin

12. Juni


Jetzt freue ich mich aber noch auf eure entdeckten Schilder

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Liebe Arti, interessante Schilder die du immer entdeckst, ich bewundere die Menschen immer wieder die auf ausgefallene Gedanken kommen.
    Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Arti!

    Interressant! Setzte sich tatsächlich jemand dort hin und ließ sich ein Gedciht für Geld schreiben?
    Ich hätte das zu gerne beobachtet.
    Eine tolle Entdeckung.

    Ich wünsche dir eine gute so wie schöne Asuzeit!

    Liebe Grüße

    Anne



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu deiner Frage, kann ich nur sagen, dass in der Zeit, in der wir in der Nähe waren, in New York 2x ein Gedicht und in Savannah 3x Dichtung in Auftrag gegeben wurde. Nur bei dem Typ mit den Gesprächen war nichts los, aber das Schild musste trotzdem mit :))
      LG Arti

      Löschen
  3. Liebe Arti,
    ich bewundere das, wenn man "aus dem Stehgreif" Verse oder Gedichte aus dem Ärmel schüttelt. Mein Schwiegervater konnte das auf Feiern und trug seine Reime vor und dieses Können hat sich in der Familie vererbt. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine schöne Idee, liebe Arti! Leider sind uns solche kreativen Spontan-Poeten nicht begeget.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast, aber ich habe deine Frage unter deinem Kommentar beantwortet :-)
    Hab eine schöne Zeit voller toller Erlebnisse!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Da meine Tochter 15 Jahre in Atlanta gelebt hat, kenne ich Savanna sehr gut liebe Arti.
    Du zeigst sehr schöne Bilder , ich habe viele Erinnerungen an die USA.
    Mein Sohn war ein Jahr bei einer Gastfamilie in Minnesota und hat dort den High School Abschluss gemacht. Ich habe sogar die Abschlussfeier in einem großem Stadium
    erlebt . Das war wirklich ein Erlebnis.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ideenreich und sie schaffen es anscheinend immer wieder neue Einnahmequellen zu entdecken - es sind wahre Überlebenskünstler.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ideen und Mut muss man haben !!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Sehr originelle Ideen. Bei uns kann ich mir das nur schlecht vorstellen. Aber das ist eben Amerika.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da denke ich doch immer, ich habe kein passendes Schild für dein Projekt . . . und habe dann sogar ein ganz Großes *lach*. Schnell noch nachgereicht.
      LG - Elke

      Löschen
  9. Bald braucht es die Poeten nicht mehr, dank KI!!! Aber ja in Amerika gibt es nichts, was es nicht gibt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee finde ich sehr kreativ, und ich könnte mir vorstellen, dass ich mir ein Gedicht schreiben lassen würde 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. was eine schrille Idee..aus meiner Sicht
    Danke für diese Bilder
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  12. wirklich interessant auf welche Ideen die Menschen kommen
    und wenn es schön geschrieben ist eignet sich so ein Gedicht
    auch als Geschenk..
    geht es wieder auf große Reise??
    Dann wünsche ich euhc alles Gute
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Bevor der Link wieder geschlossen wird habe ich doch noch etwas gefunden.....bei Geschäftsideen sind die Amis immer schon Spitze gewesen.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...