Mittwoch, 3. April 2024

Schilderwald # 87

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest. Hier war das Wetter so richtig aprilmäßig, aber wir hatten trotzdem viele schöne Stunden mit unserem Besuch.

Zu meinem heutigen Schild muss ich sicher nicht viel schreiben. Entdeckt haben wir es in Warnemünde.


Nun freue ich mich wieder auf eure Schilder.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Ein Schmunzler am frühen Morgen liebe Arti tut gut. Ich finde das Schild ist eine lustige
    Idee die anregt, eine Hafenrundfahrt in Erwägung zu ziehen.
    Ich grüße dich mit einem Lächeln in den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Arti
    Die Reklame ist KLASSE..gut ich habe so eine Fahrt schon in HH gemacht.
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  3. ....von weit hergeholt, aber gut !!!! 😂😂😂😂😂
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es da eher wie Luis - ziemlich weit hergeholt dieser Vergleich. Aber egal, Werbung will Aufmerksamkeit erzeugen und das tut dieses Schild allemal.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss zugeben, ich hab es zunächst nicht gecheckt mit dem Vergleich, liebe Arti....aber Werbung ist manchmal merkwürdig.
    Hab einen gemütlichen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Eine witziger Spruch 😀
    Ich wollt übrigens mein Schild hier laden, aber ich mache irgendetwas falsch. Ich lade den link runter, aber ich sehe nur dieses graue Feld. Ich gebe aber nicht auf 😀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon eine Hafenrundfahrt in Hamburg gemacht....Mein Beitrag ist nicht mehr ganz neu, den neuen schaffe ich nicht mehr rechtzeitig, dafür sind aber jede Menge Schilder drin.
    Alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...