Dienstag, 26. März 2024

Bloggerpost, Rotes und liebe Osterwünsche

Bevor es in eine Mini-Osterpause geht, möchte ich euch noch all die mit viel Liebe gebastelten Osterkarten zeigen, die mich erreicht haben. Sie kamen von Heidi (Trollspecht), Christine (Christine's Nostalgie), Biggi (Landträumereien), Jutta (Fotomomente), Gabi (Käferchen) und von Marita (Kleiner Staudengarten). Ich habe mich sehr gefreut und bedanke mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei euch. Ihr habt alle einzigartige Unikate erstellt.

Heidi

Christine

Biggi

Jutta

Gabi

Marita


Passend zum Fest ist mir dieser rote Aufkleber für Juttas Projekt begegnet




Da wir lieben Besuch bekommen verabschiede ich mich in eine kurze Pause und wünsche euch allen wunderschöne Ostertage und natürlich einen fleißigen Hasen




14 Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderhübsch und passen perfekt zum bevorstehenden Osterfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir sonnige Ostertage mit deinem Besuch liebe Arti.
    Schön dassdu so viele Osterpost bekommen hast , da freue ich mich mit dir.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So hübsche Bloggerpost aus dem Briefkasten zu nehmen ist immer eine besondere Freude, liebe Arti...und der rote MöhrenHasenflitzer ist ja eine tolle Entdeckung. Hab ein schönes Osterfest mit deinem Besuch und deinen Lieben.
    Einen feinen Dienstag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja ganz tolle Post zusammen gekommen.... und alle so schön

    Liebe Vera ich wünsche dir und deinem Besuch wunderbare Ostertage

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Arti!

    Auch bei dir war der Postbote fleißig! Wie schön!

    Hab auch du wundervolle Ostertage!
    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    tolle Post hast du bekommen. Die Karten sind alle sehr schön. Richtig schön windschnittig ist der Möhrenflitzer. Eine tolle Entdeckung!
    Danke dir für deinen schönen Beitrag und ich wünsche dir und Familie und Besuch schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    dieser Aufkleber ist ja herrlich! Schöne Karten hast du bekommen.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern. Auf deinen Kommentar habe ich dir geantwortet.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dieser "Gelberüben-Flitzer", so nennen wir in Bayern nun mal die Möhren, schaut schon ganz "flitzig" aus ;-)
    Der Briefträger war ganz schön fleißig bei dir - hast es aber auch verdient !!!
    Herzliche Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti, ich wünsche dir ein sonniges und fröhliches Osterfest.
    Zwei lustige Osterhasen hast du für uns bereit gestellt, da muss die Osterzeit einfach schön werden, danke.
    Wünsche dir eine herrliche Osterzeit und alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer wieder begeistert, wieviel Kreativität es in unseren Blogs gibt. Einfach klasse!
    Jetzt wünsche ich dir auch gemütliche Ostertage - und ein schönes Beisammensein mit eurem Besuch.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Vera,
    so tolle Post hast du bekommen, ich freue mich für dich.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest 🐇
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Arti
    tolle Post
    eine gemütliches Osterfest und frohe Stunden wünscht Eva mit einem LG

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deine lieben Wuensche hier und für die tröstliche Karte an mich, liebe Arti,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vera,

    Deine Osterpost ist wunderbar und die schönen Karten haben Dir Dein Osterfest bestimmt noch mehr versüßt.

    Ich möchte mich auch ganz herzlich für Deine zauberhafte Post bedanken, über die ich mich so sehr gefreut habe. Deine Karte ist traumhaft schön, ich bewundere Deine Zeichenkünste, das schaut so genial aus, Dein Werk hat einen Ehrenplatz bei uns bekommen.

    Herzliche Frühlingsgrüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...