Dienstag, 9. April 2024

Lady in Red oder immer diese Influenzer ...

Kaum wird das Wetter wieder schön, sieht man die Influenzer mit ihrem Fotogefolge überall in Parks, Gärten und an sonstigen Touristen-Spots herumstehen. Für die Aktion von Jutta gibt es heute eine Lady in Red, was eigentlich ungewöhnlich ist, denn meist tragen Influenzer beim Fotoshooting weiße/helle Kleider und oft auch auffällige Hüte.





Mehr Rotes könnt ihr bei Jutta entdecken



14 Kommentare:

  1. Eine schöne "Lady in Red" liebe Arti. Auf deinem Foto sind noch mehr Kleidungsstücke in rot zu sehen. Ein toller Schnappschuss ist dir gelungen.
    Einen herrlichen Tag wünsche ich dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. schöner Schnappschuss - die Lady macht sich gut in ROT ( und dessen scheint sie sich auch bewusst zu sein)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. schönes Rot ;)
    aber ansonsten schüttelt es mich
    sie scheint Boddybuilding zu machen
    und ein Kleid scheint das auch nicht zu sein sondern nur Stoffbahnen
    naja.. jeder wie er es mag
    jedenfalls hat du es toll eingefangen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti, HUI!
    Mein Vater hätte gesagt, die ist schon nicht mehr sexy, die ist halb sieben! 😁
    Alles Liebe nach meiner Blogpause,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/04/back-again-ich-bin-wieder-im-lande.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    eine wirklich schöne Szene und auch das Rot knallt natürlich. Allerdings sollte die Dame vielleicht nicht ganz so viel Fleisch zeigen. So richtig appetitlich sieht das nicht aus.
    Du hast aber die Szene toll eingefangen. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider merken es manche Leute nicht, wenn sie sich lächerlich machen. Bei Influenzern zählen eh nur die Follower und je schräger umso besser
      LG Arti

      Löschen
  6. Schönes Rot an der Lady, liebe Arti, aber bei der Pose hätte sie mal lieber vorher in den Spiegel von wegen der "Rettungsringe" etc. geschaut. Aber du hast die Intention schon treffend geschildert.
    Liebe Grüße von Marita, die heute deinen vorgestellten Aussichtsturm #11 erklettert hat. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Du lieber Himmel oder eben auch 'Jedem Tierchen sein Pläsierchen' oder so. Mir gefällt das Rot, alles andere weniger.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss aber zugeben, dass das rote Kleid einfach super passt zu der Mauer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ein *** rot *** was wirklich knallt liebe Arti, sehr schön in Szene gesetzt.
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. hallo Arti
    ein tolles ROT,wirklich
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  11. .....na ja, da gäb´s aber einiges zu retuschieren - nein, nicht am Rot !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Die Lady in Red hast du toll erwischt 😀. Auf jeden Fall ein besonderes Motiv - gerade weil einem bei dem Bild ja so manches durch den Kopf geht. Ein Foto an dem man hängen bleibt.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Arti!
    Ach du meine Güte... 🙈
    aber das Kleid ist schön rot!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...