Dienstag, 1. Mai 2018

Fotorätsel Mai

Heute geht es wieder mit einem Fotorätsel in den neuen Monat und auch diesmal ist die Farbe für die Lösung nicht relevant.



Viel Spaß beim Raten! Die Lösung kommt spätestens in zwei Tagen.


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Arti,
    ach herrje, ich habe gar nicht viel Zeit, aber dennoch reizt es mich.

    Könnte es sein, dass es so ein umgedrehter Flaschenhalter oder Flaschenständer oder -träger ist.

    Ansonsten fällt mir nix ein.

    Hab einen schönen 1. Mai.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. eindeutig ist das so ein Flaschenträger - aber das wurde ja auch schon gesagt

    ich wünsche dir einen guten start in den Wonnemonat mai
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    also ich tippe auch auf einen Flaschenträger
    Da bin ich mal gespannt ob wir richtig liegen :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Maifeiertag.
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vera
    Flaschenträger?? etwas was HALT geben soll schon .
    muss noch ETWAS grübeln Arti
    einen LG zum 1. Mai von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Dem hätte ich mich auch angeschlossen, und erinnert mich dass ich mir hier sowas auch mal zulegen könnte^^ Bis dato wandern die Flaschen immer so in den Kofferraum, wobei das Meiste ja die 8Liter Kanister Wasser sind. Die sind sogar jetzt am Griff verbreitert worden damit man sie besser tragen kann^^

    Wieder ein tolles Rätsel von dir liebe Arti ☼

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...