Samstag, 5. Mai 2018

Zitat im Bild - über gutes Handeln



Wir werden ein wundervolles Maiwochenende bekommen
 deshalb genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.


8 Kommentare:

  1. guten morgen arti,
    jawoll, aber bitte ohne dicken bauch :-)))).

    ja, wir werden tolles wochenende haben und deshalb stecken wir auch schon fast in den fahrradklamotten.

    ich werde meinen blog mal auf privat stellen. gestern wars wohl zu früh und da haben sich ein paar leute beklagt, aber ich habe zu viele Dinge im blog, die nicht mehr datenschutzkonform sind, das fängt bei bildern an und hört bei videos auf und ich kann das nicht mehr bis zum 25. 5. richten und will es auch nicht.

    ich mache jetzt erst mal pause und wechsele dann zu word press, damit habe ich mich beschäftigt und das ist gar nicht mal so schwer und dann schaun wir weiter.

    hab dank für deine immer lieben kommentare und aktionen.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    dein Buddha hat mich richtig infiziert und ich muss herzhaft bei seinem Anblick lachen. :-)

    So wahr ist das mitgebrachte Zitat, was wir uns alle stets vor Augen halten sollten. :-)

    Das Wochenende ist super, genieß auch du es, aber ich bin mir sicher, du machst schon das Richtige daraus. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab ein feines Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, lasst es uns genießen,
    Man weiß nie, was alles noch so auf uns zu kommt !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Buddhas mit den dicken Bäuchen und dieser ist ganz wunderbar. Ich finde das Zitat passt ganz wunderbar da dazu.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ja - genießen wir das schöne Wochenende :-)
    dein Buddha weist uns schon auf den richtigen Weg.
    Und ich habe ihn blogmäßig jetzt auch gefunden. Ich bleibe Blogger ... allerdings aufgeräumt :-)
    Ich werdem mich mit den Datenschutzregeln auseinandersetzen. Ist ja nicht schlecht wenn die Daten nicht unnötig durch die Gegend fliegen ... tun sie ja sowieso schon genug.
    Also mal schauen was bei mir im blog dann so bleibt ;-)

    Ich wünsche dir einen super Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    du bringst es wieder wunderbar auf den Punkt...
    Gutes Handeln ist gut für alle und bewirkt sooo viel!
    Dankeschön für deine tolle Textbildkombination!
    Glg schickt dir Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Buddha und das Zitat dazu inspirierend!!
    Dir wünsche ich ebenfalls noch einen wunderbaren Sonnensonntag!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen! Der Beitrag ist echt schön! Macht auf jedenfall gute Laune ;) und das ist ja die Hauptsache! Hab noch einen schönen abend! ;) Ganz viele liebe Grüße aus'm urlaub salzburger land ;) ( https://www.hotel-tannenhof.at ) Sarah <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...