Dienstag, 1. Mai 2018

Lösung Fotorätsel

Wow, diesmal war die Lösung wohl nicht allzu schwer. Ihr seid euch alle einig, deshalb löse ich das Rätsel jetzt auf. Ja, es ist ein Flaschenträger.

Eva, war nicht nur die Erste mit der Lösung, sondern hat auch gleich noch angemerkt, dass er auf dem Kopf steht. Klasse erkannt und herzlichen Glückwunsch zum Ratefuchs, liebe Eva



Ich glaube das Lösungsbild kann ich mir sparen, so ein 6-er Flaschenträger scheint äußerst beliebt und bekannt zu sein 😍😍😍



Vielen Dank für eure Teilnahme und 
ich wünsche euch allen einen wundervollen Mai.

Kommentare:

  1. Das Rätsel wurde ja schon geknackt, ich kann mir das Raten sparen. *g*
    Ich wäre mir für einen Flaschenträger nicht ganz so sicher gewesen, aber als etwas zum Hineinstellen habe ich es sofort erkannt.
    Mir kamen die Öffnungen vom Durchmesser her sehr klein vor, das kann natürlich auch sehr täuschen.

    Glückwunsch an Eva Maria! :-)

    Auf jeden Fall war das wieder ein einfallsreiches Rätsel von dir, liebe Vera.

    Ich bin auf für das Aufstellen eines Nummernautomaten ....lach!
    Ja, es wird immer schwieriger, überhaupt noch etwas problemlos zu fotografieren, schlimm oder?

    Ganz liebe Grüße aus dem windigen Hessenland mit einem Mix aus Sonne und Wolken
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich dann tatsächlich mal gucken wo ich hier sowas finde. Hab bis dato noch nicht darauf geachtet^^

    Nochmals: ein wieder klasse Rätsel, auch wenn so schnell gelöst. Denke mal im nächsten Monat lässt du dir wieder etwas nicht so schnell zu knackendes einfallen ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...