Dienstag, 8. Mai 2018

ein Hunde-Traum

Auf dem Bild seht ihr das Kunstwerk "Rusty's Traum" des amerikanischen Künstlers Lyle Nichols.





Am Wochenende habe ich lange überlegt, ob es zur Zeit überhaupt Sinn macht den Blog weiterzuführen. Viele liebgewonnene Blogger haben sich bereits in eine Pause mit unbekanntem Ende verabschiedet. Es wird einsam im Bloggerland. 

Draußen im realen Leben startet bald der Sommer, und der harte Bloggerkern wird sich bald auch noch in eine Sommerpause verabschieden. Dies hat mich bewogen bereits ein paar Wochen früher in meine Blogpause zu starten. Die weite Welt mit vielen Tieren, Pflanzen, Steinformationen und Kunstwerken wartet darauf entdeckt, bestaunt und bereist zu werden. Bis zum Herbst wird es sicher auch in Bezug auf die Umsetzung der DSGVO mehr Sicherheit geben.

Unsere Homepage mit ihren Galerien könnt ihr auch weiterhin besuchen. Die USA-Impressionen werden in der Zwischenzeit umgebaut und ziehen von Google auf unseren eigenen Server.

Ich hoffe, dass wir uns alle, spätestens im Herbst, wieder lesen werden und bedanke mich für all die lieben Kommentare, die mein Blogger-Leben so bereichert haben. Bleibt gesund und genießt einen herrlichen Sommer. Bis bald eure

Arti




Noch mehr Links zu vielen, schönen, roten Dingen gibt es bei Anne




15 Kommentare:

  1. Liebe Vera,

    das ist wirklich ein witziges Kunstwerk! :-)
    Aber warum träumt Rusty von roten Hydranten? Ah, vielleicht weil er an allen mal sein Beinchen heben will? *g*

    Ich kann deine Entscheidung schon verstehen, so richtig macht das zurzeit alles keinen Spaß und die Unsicherheit nervt extrem.

    Genieß den Sommer, hab eine schöne Zeit mit vielen Entdeckungen und vielleicht finden wir uns alle ja mal wieder zusammen in der Bloggerwelt.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Arti ich wünsche dir einen schöne Zeit und viele neue Motive

    Ich hoffe wir sehen uns im Herbst hier wieder

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vera,

    ja, mich beschleicht auch eine große Unsicherheit bezüglich der DSGVO, aber ich denke, dass viele Blogger jetzt einfach aus Panik und Unsicherheit ihren Blog löschen und sich anschließend ärgern. Man kann doch, so wie Du z. B., erst mal abtauchen und sich das alles dann aus der Ferne anschauen.

    Dein Bild ist witzig. Rusyt hätte jede Menge zu tun. :-)

    Gruß
    Babsi



    AntwortenLöschen
  4. Wir hängen da alle etwas in den Seilen, aber wenn alle den Kopf in den Sand stecken wird es auch nicht besser. Ich lasse das ganze einfach auf mich zukommen. Wäre doch echt schade, wenn deine tollen Fotos nur auf dem Server liegen:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    Das ist ja Hammer dieses Kunstwerk "Rusty's Traum". Ich bin immer total begeistert was du uns für tolle interessante Fotos zeigst.

    Ich kann deine Entscheidung gut verstehen, es macht zur Zeit keinen Spaß und die Unsicherheit nervt.

    Geniess den Sommer, und hab eine schöne Zeit im realen Leben.
    Vieleicht sehen wir uns doch im Herbst im Netz.

    Ganz liebe Grüsse..
    Elke
    ________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,
    das ist ja ein tolles Kunstwerk und Rusty ist ja aus lauter Schrauben gebaut... KLASSE.
    Tja und wovon träumt er, vielleicht möchte er zu den Hydranten um sein Bein zu heben, oder etwas Wasser schlabbern... wir werden es nie erfahren.

    Ach schade... nun muss ich so lange auf Deine tollen Post's und Bilder warten.
    Aber ich kann Dich sehr gut verstehen, es macht auch keinen richtigen Spaß mehr, es ist sehr still geworden und
    alle sind verunsichert, keiner weiß so richtig Bescheid.

    Hab eine wunderschöne Zeit, genieße den Sommer und ich freue mich wenn wir uns im Herbst wieder sehen/lesen.

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    das ist tatsächlich eine tolle Skulptur und sie passt auch so gut.

    Zur DSGVO kann ich nur sagen, dass ich froh bin, meinen Blog gelöscht zu haben. Denn so hätte ich nach den neuen Vorschriften ihn eh nicht mehr führen können mit all den Links, Videos usw.
    Wer seine Links und Videos nicht auf das neue Recht (auch die ältere Posts) eingestellt hat, den trifft es schon hart.
    Ich habe aber auch keine Lust meine Posts alle durch zusehen es sind ja auch über 1.000. Die Verordnung gilt ja schon seit 3 Jahren nur wird sie jetzt umgesetzt und auch hier sind viele andere Meinung, genauso wie mit dem Impressum und da habe es auch einige eingesehen, dass man eine Adresse braucht.
    Aber alles muß man jetzt abwarten und ich denke auch bis zum herbst bin ich mit einem neuen Blog wieder da, der allerdings ein wenig anders sein wird.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Sommer und hab dich fein.
    Bis zum Herbst vielleicht.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vera!
    Ach wie herzallerliebst. Was sich der Künstler wohl dabei gedacht hat?
    Ich finde es jedenfall gelungen. Und hinzu kommt noch, dass ich Hydranten unheimlich gerne mag.
    Ich danke dir, dass du bis hierhin mir mir zusammen den Weg für mein Projekt gegangen bist und hoffe, dich froh und munter wieder im Herbst bei mir anzutreffen.

    Zur DSGV warte ich erst einmal ab. Vieles wird anfangs hochgepuscht und dann verläuft sich das wieder ins Normale.


    Ich wünsche dir eine wundervolle Auszeit, mit ganz vielen herrlichen Eindrücken. Bleib gesund!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    die Skulptur ist wirklich toll, auch wenn ich wetten würde, dass, zumindest unser Hund, wohl eher von Knochen träumt, die er zerkauen kann.

    Die DSGVO wütet zur Zeit regelrecht im Bloggerland und das ist sehr schade. Ich hoffe doch sehr, dass wir uns im Herbst wiedersehen. Ich kann diese Verordnung einfach nicht verstehen, wo ist der Sinn, wenn dadurch das Internet kleiner wird?
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und sage bis bald.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    ich werde Deine tollen Beiträge vermissen! So eine außergewöhnliche Skulptur, einfach herrlich!
    Ich wünsche mir, dass Du zwar Deine Auszeit natürlich genießen sollst, aber danach ausgeruht wieder zurückkehrst ins Bloggerländle.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Wie schade, aber wir müssen uns nicht ängstigen und ich würde deine tollen Bilder vermissen.
    Schau mal.
    https://2puzzle4.wordpress.com/2018/04/20/mal-ein-paar-gedanken-zum-thema-impressum-datenschutz-grundverordnung-disclaimer/

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich über deine Bilder auch wieder gefreut.
    Ach ... diese Datenschutzgeschichte hat ganz schönen Wirbel in die Bloggerwelt gebracht. Ich hoffe wir sehen uns dann wieder. Ich würde dich sehr vermissen Arti.
    Aber klar ... du weißt dass ich dich verstehen kann.

    Ich wünsche dir jetzt erst einmal eine wunderbare Pause.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vera,

    eine gute Zeit, viele schöne Erlebnisse, sonnige Tage und immer gute Gesundheit in deiner Pause.
    Im Moment überlege ich mir meinen Blog eventuell auf privat zu stellen.
    Lass mir noch paar Stunden oder Tage Zeit für die Finale Entscheidung. :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne Zeit wünsche ich dir Arti...und DANKE für diesen TRAUM,es ist dem Künstler SEHR gelungen.

    mit einem LG von Eva und dem pauli..mann

    AntwortenLöschen
  15. OK....jetzt weiß ich warum ich dich nicht mehr "gesehen" habe. Hatte dich schon nach meiner Rückkehr vermisst. Da kann ich dir nur noch eine schöne lange Blogpause wünschen und ich hoffe dass wir uns auch hier dann mal wieder lesen. Vermissen werde ich dich und deine Posts auf jeden Fall, aber wir sind ja nicht aus der Welt, gell^^

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...