Dienstag, 5. März 2019

Stadtansicht


Achtung, der Post enthält unbezahlte Bildwerbung!


Letzte Woche in Holland habe ich an einer Straßenkreuzung nur noch Rot gesehen, übertrieben viel Rot. Da kann man im wahrsten Sinne des Wortes mal rot sehen  :)))



Noch mehr Links zu vielen, schönen, roten Dingen gibt es bei Anne



12 Kommentare:

  1. Oh jeh, also der Elektronikmarkt kann ja echt nicht übersehen werden^^ Besonders klasse aber finde ich dass du noch die rote Straßenbahn mit auf das Foto bekommen hast. Sieht klasse aus und da musste ich sofort an den Regio bei Christa denken ;-)))

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Also, Media Markt ist so echt nicht zu übersehen. Man kann es ja auch übertreiben.
    Die Straßenbahn hingegen sieht flott in rot aus.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. oh ja. da ist nun wirklich ganz viel rot im Bild - etwas (viel)weniger Werbung am Geschäftshaus hätte mir persönlich besser gefallen - aber auffälliger ist es natürlich so

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    hier wird jedem ja der Name förmlich "um die Ohren gehauen", "ins Gesicht geklatscht", Hauptsache, man fällt auf. Um jeden Preis!
    Schönen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Da weiß man auf jeden Fall welcher Laden das ist, weniger ist mehr, aber das zählt wohl nicht in der Werbung,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    Kein Wunder wenn du nur rot gesehen hast, wenn die ganze Fasad
    es dir so nah bringt :)
    Tja sie wollen halt das man es sieht..*lach*
    Zum Thema rot passt es auf jeden Fall..nicht wahr..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sogar die Passanten tragen Rot. Wahrscheinlich gab es Mengenrabatt bei der Reklame!
    Soviel Rot ist ja das einte aber die Kamera im richtigen Moment parat zu haben ist das i-tüpfelchen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vera!

    So dämlich wie ihre Slogan sind, so dämlich ist die Masse der Transparente!
    Aber gut für mein Projekt ;-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,

    der besagte Markt in Holland hat aber mit "rot" im wahrsten Sinn des Wortes geklotzt. *g*
    Da gefallen mir die roten Gefährte bei weitem besser.

    Aber...."Rot" ist die Signalfarbe und je öfter der Schriftzug platziert wird, umso mehr wird das Auge auf das Gebäude gelenkt. :-)

    Alles Geschmackssache hat der Affe gesagt, als er in die Seife biss. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    das ist wirklich schon sehr viel Rot. Erst diese ganze Werbung und dann auch noch eine rote Straßenbahn.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui, die übertreiben's aber wirklich ;-)
    Liebe Arti, vielen Dank für deinen Tipp vonwegen Escondido-Niki-Park! Sollten wir wieder mal nach Kalifornien kommen, werden wir den Urlaub wohl auch um die Öffnungszeiten des Parks herum arrangieren ;-))))
    Ganz herzliche Rostrosen-Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/03/ruckblick-auf-meine-zweite-februar.html

    AntwortenLöschen
  12. oh, das ist wirklich sehr viel Rot :-)
    Und ja, das hat was!
    Man könnte meinen, da haben sich alle für dein Foto verabredet ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...