Montag, 4. März 2019

S/W Fokus auf das Clown Motel

Seit Donnerstag geht es bei uns im Rheinland richtig bunt zu, es herrscht das jährliche Karnevalfieber. Ich selber habe dafür allerdings nicht viel übrig, aber ich denke das Clown Motel passt ganz gut zu der verrückten Zeit...



Es sieht zwar nicht mehr sehr einladend aus, aber einen Fotostopp war es definitiv wert.

Original

 Fokusse


Zum Schluss noch ein Bild, so richtig shabby wie das Hotel  :))



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es montags neue Links zu schönen Bearbeitungen.



8 Kommentare:

  1. Vielleicht ja von aussen shabby, aber wer weiß wie es innen ist. Kann dich aber gut verstehen dass man bei dem ersten Eindruck nicht unbedingt dort einkehren möchte. Wobei, herzlich empfangen wird man, sogar auch Hunde ;-)

    Tja, und die Clowns sehen lustig aus, auch wirklich passend zur Karnevalszeit. Klasse fokussiert hast du sie.

    Wünsche dir einen hoffentlich nicht zu stürmischen Wochenstart und sende herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lustig bunte Bilder - die passen auf jeden Fall
    schön hast du das bild vom Biker-Clown in den Fokus genommen und weiterverarbeitet.

    Obwohl ich fast mitten in der Stadt wohne, habe ich bisher nichts vom Karneval mitbekommen. Wir Solinger sind da nicht ganz so jeck, wie die Rheinländer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    diese Clowns hätten mich aber auch zu einem Fotostopp veranlasst.
    Bei solchen Motels darf man eben nicht wirklich anspruchsvoll sein, gell.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    ich komme spät, aber ich komme......, da ist ja sonnenklar. Mich halten die Störche mal wieder in Atem oder besser gesagt, die Erhaltung eines Nestes, nämlich das vom Funkmast an der Bahnlinie. Aber meine Interventionen zeigten Erfolg, Storchens dürfen noch mal bauen und brüten. Kostet halt alles viel Zeit und auch Nerven, aber wenn letzten Endes etwas Gutes dabei herauskommt, mache ich das gerne.

    Aber jetzt zu deinem tollen Beitrag.
    Für dieses Clown-Hotel, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist, hätte ich auch einen Foto-Stopp eingelegt!
    Prima, dass du es machtest, somit können wir uns an der Clownerei heute erfreuen und schon ist auch der die rote Clownsnase im Fokus mein Favorit heute. Aber......auch das bike muss gewürdigt werden, denn biker sind ja willkommen. :-)

    Die letzte Bearbeitung, cracked wall, schaut klasse aus! :-)

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    wenn das Motel von innen so fröhlich bunt ist, wie die Clowns-Schilder wäre es ja vielleicht gar nicht schlecht. Aber wenn das Gebäude nicht mehr sehr einladend wirkte, lieber nicht dort absteigen.
    Als Motiv eignet der Biker aufs Beste. Deine Bearbeitungen sind Klasse und das letzte Motiv passt damm am besten zum Shabby-Charme des Motels ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,
    ich hätte auch angehalten :-) ob das Hotel nun wirklich innen auch so aussieht weiß man nicht... ist ja auch egal.
    Eine gute Idee den Clown mit seinem Bike in den Fokus zu nehmen, das passt auch wunderbar zur Karnevalszeit. Mir gefallen Deine Fokusarbeiten und auch die zerknautschte Postkarte :-)

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    passend zum Rosenmontag ist hier der Clown zu sehen. Klar musste er in den Fokus. Sieht doch klasse aus, der Clown auf dem Bike. Man sollte sich aber nicht immer von Äußerlichkeiten leiten lassen. Man muss ja nicht übernachten dort.

    Dein zerknautschtes Bild schaut aber auch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. das sind wieder so tolle Bilder!
    Der Clown-Biker in dieser einzigartigen Umgebung ist natürlich der Knüller :-) Toll hast du ihn in den Fokus genommen.

    Hat wieder Spaß gemacht hier zu sein.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...