Samstag, 9. März 2019

Zitat im Bild - über die Zukunft





Manchmal werden bereits in der Gegenwart ganz besondere Dinge möglich gemacht, die man erst in der Zukunft erwartet hätte.



Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.




11 Kommentare:

  1. Liebe Vera,

    dein Bild schaut schon nach Zukunft aus. Da passt der Spruch sehr gut dazu.
    Wir bereiten uns so zu sagen auch auf die Zukunft vor, in dem wir den Garten aufgeben. Sicher wird es bedeuten, das wir mehr wegfahren und so viel neues entdecken.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Solange sich die Zukunft in interessanten Gebäuden verwirklichen lässt,
    soll´s mir recht sein ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieses "UFO" sieht wirklich sehr futuristisch aus.
    Da möchte man einsteigen und losdüsen

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti, manches wurde schon vorausgesagt und nicht geglaubt, siehe George Orwell.
    Du hast aber Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gut zusammengeführt. Sieht schon doll aus, was ist das, ein Restaurant? ich kenne das nicht, ist mir entgangen!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,

      es handelt sich um ein ehemaliges Museum, das später, mangels Besuchern, in ein Congress-Centrum umgewandelt wurde.

      LG Arti

      Löschen
  5. Liebe Vera,

    wenn etwas Gutes dabei herauskommt, stimme ich dem voll und ganz zu. Ich meine das hinsichtlich der Umsetzung in der Gegenwart.
    In Bezug auf dieses besagte Museum traf das Gebäude wohl nicht den Nerv der Besucher, aber gut, dass man es dennoch sinnvoll nutzen kann.:-)
    Das Gebäude im Ufo-Look ist schon imposant. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    ein perfektes Bild zu einem sehr guten Zitat.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    Das Bild (Gebäude) zeigt schon etwas in die Zukunft.
    Das Bild ist super und passt ganz besonders zum Zitat.
    Liebe Grüsse und ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende..
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    treffender kann man es nicht ausdrücken, eine Weisheit mit Verstand,
    dazu dein Foto, eine super Einheit. Man sollte sich diese Gedanken
    verinnerlichen.
    Liebe Grüße in deinen Sonntag, der hoffenlicht nicht so regnerish
    ausfällt wie hier in Frankfurt, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vera,
    ich musste erstmal eine Post zurück lesen, damit ich Deinen neuen verstehen kann :-)

    Na das nenne ich mal ein UFO... toll das es jetzt als Congress-Centrum genutzt wird, wäre ja auch schade wenn man es nur sinnlos in der Gegend rum stehen würde.
    Das Zitat finde ich super, es passt perfekt zum Gebäude.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das Zitat finde ich sehr gut in jeder Hinsicht - und das UFO gefällt mir sehr sehr gut - als Science Fiktion Fan der ich bin!! Das hast Du richtig gut kombiniert!!
    Bin etwas spät dran - dennoch meine lieben Grüße in Deine restliche Woche, Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...