Samstag, 16. März 2019

Zitat im Bild - über Freunde



Da für das Wochenende Regen und Sturm angekündigt sind,
macht es euch einfach zuhause gemütlich und lasst euch die gute Laune
auf keinen Fall verderben. Es kann nur besser werden.






10 Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    besinnliche Freundschaftsgedanken hast du herausgesucht und so goldig
    dargestellt. Es gibt nicht wirklich viele Freunde auf dieser Welt, hat
    man einen an seiner Seite, ist es ein Geschenk und man muss dieses
    Ereignis hüten und pflegen. Liebe Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    wahre Worte!
    Die wahren Freunde erkennt man in der Not... das haben schon meine Eltern immer gesagt und so ist es auch.
    Freunde hat man viele, aber wieviel "wahre" Freunde hat man? Wenn man einen hat, dann muss man ihn festhalten und diese Freundschaft gut pflegen.
    Ein schönes Bild und richtig süß mit Clicky und Clacky... das sind echte Freunde, die begleiten dich gerne überall hin :-)

    Gestern tobte Sturm Heinz bei uns und er soll noch das ganze Wochenende weiter toben, aber ab kommende Woche soll es ja freundlicher werden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind dies Worte.
    Freundschaft, das ist eine große Sache, wenn es sich um echte Freundschaft handelt.
    Ich bin im Genuß einer Solchen.
    Wie schön, dass du, genau wie ich, an Novas samstägliche Challenge weiter teilnimmst.
    Gehört einfach zum Samstag dazu ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schöne Spruch, Vera - und er passt super zu deinem Foto

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, liebe Vera,
    leider merken wir all zu oft erst auf den steinigen Wegen, dass man uns alleine gelassen hat. Ein wirklich guter Freund ist ein richtig kostbares Geschenk.
    Liebe Samstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    dein Spruch gefällt mir sehr gut. Freundschaft ist etwas ganz Kostbares, wenn es die selbstlose und ernst gemeinte ist. Deine beiden Teddys sind deine kostbarsten Freunde, die dich überall mit hinbegleite.

    Die Zeit rennt nur so weg. Wir haben unsere Laube immer noch nicht leer. Keiner will die Sachen haben. Heute will mein Mann auf dem Trödelmarkt ein paar Sachen loswerden.

    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. So wahr liebe Vera. Dieses Zitat sagt alles.
    Und die beiden sind ja so niedlich wie sie da sitzen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Wochenende und
    sende liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, für wahr ein wahres Zitat. Wie ich sehe und sah, sind Deine kleinen Freunde immer da, wo Du gerade bist, und wenn Dir danach ist, kannst Du sie knuddeln und sie trösten Dich.
    Liebe Grüsse und danke für Deinen Besuch bei mir, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich nettes Zitat. Ja - so ist es bei einer Freundschaft :-)
    Und die zwei Bären zeigen das auch ganz genau :-)))
    Das Landschaftsfoto ist natürlich auch wieder wundervoll!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt absolut, und das "Gehen" kann auch ohne direkte Anwesenheit sein. Wieder toll gemacht und niedlich mit Clicki und Clacki (hoffe richtig geschrieben)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...