Mittwoch, 11. Januar 2023

Schilderwald # 64

Als ich bei uns im Hof-Café dieses Schild sah, musste ich schmunzeln, denn auch für mich wäre Sauerkraut-Saft am Morgen nicht das ideale Getränk.




Wenn ihr auch interessante Schilder entdeckt habt, dann verlinkt euch doch bitte unten. Ich freue mich auch in diesem Jahr auf eure Entdeckungen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti!
    Ein gutes neues Jahr noch für dich und willkommen zurück!

    Das ist ja ein lustiger Spruch! Dann trinken wir doch mal schnell einen Kaffee ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. 🤣...neee, das wäre auch absolut nix für mich. Bin aber froh dass ich das auch gar nicht brauche, es funktioniert von alleine supergut. Lustiger Spruch und klasse Entdeckung von dir. Schön dass es weitergeht.

    Prost Kaffee und hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti, leider habe ich nicht daran gedacht, dass heute "Schilderwald" ist, aber beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei, hoffe, dass ich schöne Motive finde.
    Dein Schmunzelschild erheitert den frühen Morgen.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich das du wieder online bist, Da ist dir ja ein cooler Spruch über den Weg gelaufen - werde ich sofort befolgen!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Servus Vera, deine Schilderwald Linkparty ist immer wieder sehenswert. Dein Schild ist ein Hit!!
    Lg aus wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti, bei diesem Spruch muss ich einerseits lachen, weil ich ihn so herrlich finde, andererseits schüttelt es mich. Schon alleine der Gedanke, früh Sauerkrautsaft zu trinken, ist echt grauslich. 😂
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sauerk(r)autsaft hat auf dem Frühstückstisch noch nie gestanden - wird er auch in Zukunft nicht - obwohl es heißt: "Sauer macht lustig" ;-)) Eine schöne Entdeckung !!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Scöne entdeckung - auch ich fange meinen Tag definitiv immer mit Kaffee an 😃

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme in das Lachen ein liebe Arti, ich mag ja Sauerkraut sehr gerne aber Saft davon am frühen Morgen, nein da ziehe ich auch Kaffee oder Tee vor.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    wie alle anderen hier schüttelt's auch mich bei der Vorstellung von Sauerkrautsaft am Morgen :-DD
    Ich hab gleich mal ein paar costa-ricanische Schilder bei dir verlinkt, aber jetzt muss ich noch nachschauen, ob nicht noch weitere Posts von mir ausständig sind...
    Alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. Sauerkraut am Morgen vergrault alle Sorgen....lach.
    Schön das der Schilderwald auch in diesem Jahr weiter geht.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Nee, also wirklich nicht. Da schüttelt es mich auch. Ich trinke zwar morgens auch keinen Kaffee sondern lieber Tee, aber ganz bestimmt keinen Sauerkrautsaft. Gestern habe ich doch ein Schild fotografiert und dabei an dich und dein Projekt gedacht. Da muss ich morgen mal gucken. Habe gerade den PC ausgemacht.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha ja das stelle ich mir im wahrsten Sinne des Wortes greusslich vor !! Ich brauch auch erst mal einen Kaffee vor allem anderen und wenn ich den nicht hab werde ich grantig :-))))) Ich hab auch ein lustiges Schild gesehen und natürlich für Dich fotografiert....kommt demnächst....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Ha, das soll gesund sein, wäre für mich aber morgens auch keine Option. Da fällt mir gerade ein Lied ein :-)), ich esse gerne Sauerkraut und tanz am liebsten Polka, von Chris Howland. Schön, dass du wieder da bist im Wald, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. Ohjeee, Sauerkrautsaft ist für mich grässlich...dann doch lieber einen leckeren Kaffee.
    Ich freu mich, dass du den Schilderwald auch in diesem Jahr weiterführst.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  16. Ha, liebe Arti, das ist als echte Kaffeetante ein Schild für mich. Und ich hab auch endlich wieder was für die Rubrik.
    Alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  17. Ein witziges Schild, ich trinke weder das eine noch das andere...
    Ich kenne eine Bäckerei, wo auch immer witzige Kaffee-Sprüche auf ihrer Tafel stehen. So fängt man auch Kunden ein :-))
    Habe heute ein Schild bzw. Aufdruck auf einem öffentlichen Mülleimer verlinkt und freue mich, dass du wieder da bist.
    lg

    AntwortenLöschen
  18. da hätte ich sicher auch geschmuntelt. Sauerkrautsaft statt Kaffee .... neeeeeeeeee ... das wäre gar keine Alternative für mich. Ohne Kaffee würde mir am Morgen etwas fehlen 😀
    LIeber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...