Samstag, 21. Januar 2023

Zitat im Bild über Käse und Löcher

 

Ich wünsche euch allen

ein wunderschönes Wochenende!




Meine Blogrunde kann ich erst morgen drehen,
also nicht wundern.


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.



17 Kommentare:

  1. 😁 das ist ja ein cooles Zitat. Noch nie gehört und ich glaube darüber werde ich viel lachen wenn ich so einen Käse sehe. Hier ja seltener zu finden, aber in D. dann wieder.

    Ja, das ist bescheiden, vor allem wenn man es auf einige Dinge im Leben bezieht.

    Freue mich dass du wieder dabei bist und danke dir dafür. Hab auch du ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  2. Eine lustige und besinnliche Weisheit liebe Arti, man muss erst einmal auf so eine Idee kommen und dein passendes Foto dazu rundet das ZiB fantastisch ab.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende von Herzen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Haha, na ja, ob das nun gerade mit der Bescheidenheit zusammen hängt . . . das Foto dazu passt natürlich perfekt !
    Jetzt überlege ich, wie man das Zitat aufs Leben anwenden kann ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Arti!

    Was für ein lustiger Spruch...ich musste herzhaft lachen. Toll!!

    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde mal sagen, lieber ist mir mehr Käse und weniger Loch - grins! Im Miteinander hast du das ideale ZiB gewählt.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. 😃 eigentlich ist es ja der Schmack um die Löcher drum rum, den wir leiben . Von daher wären mir kleine bis gar keinen Löcher lieber. Ok Bescheiden war das nun nicht 🤔

    einen schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahres Zitat liebe Arti, ich habe tatsächlich gegoogelt wie die größten Löcher in den Käse kommen. Schmunzeln muß ich, aber sehr interessant zu lesen.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Güsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. werde dann bescheiden sein Arti und den Rat befolgen..
    Ein prima Zip und ein SUPER Bild..es passt
    mit einem LG zum Wochenende von eva

    AntwortenLöschen
  9. Wer mit Geiz behaftet ist nicmmt sicher nicht den Käse mit den größten Löchern. Das Zitat kenne ich nicht, aber werde es mir merken. Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Dein schönes ZiB entlocket mir ein Schmunzeln. :)
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der nimmt dann aber vielleicht mehr Scheiben 😉. Ich hab jetzt Hunger 🧀 🥖!
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, dieser Spruch ist ja klasse, denn ich liebe den Käse mit den großen Löchern. ;-)
    Hab ein feines Wochenende, liebe Arti.
    Samstagabendgrüße von Marita

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich dachte immer, ich esse den Käse mit den großen Löchern weil er so gut schmeckt. Dabei ist es meine große Bescheidenheit. Ein Spruch zum schmunzeln.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. hihi
    den Spruch habe ich aber auch noch nicht gehört
    aber da bin ich unbescheiden
    denn ich mag den Käse mit den großen Löchern gar nicht ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. da könnte was dran sein 😀
    Der Käse auf deinem Foto sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Der Herr Knigge hat leicht reden: "In Bescheinheit hungern". ;-))
    Die Löcher machen den Käse zwar dekorativ aber leider nicht satt.
    Ein klasse ZiB !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. Wer den Rat befolgt, spart Kalorien.
    Grüßle
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...