Samstag, 28. Januar 2023

Zitat im Bild über Stiefel und Wege

 


Ich wünsche euch allen

ein wunderschönes Wochenende!

Wenn es draußen kalt und grau ist,

einfach schon mal vom Frühling träumen  :))





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.



14 Kommentare:

  1. Das stimmt liebe Arti, manchmal verursachen neue Stiefel (oder Schuhe) auch Druckschmerzen oder wunde Füße beim Begehen alter Wege...
    Sei lieb gegrüßt in dein Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Arti!

    So ist es!

    Was für tolle Stiefel, ich wühle mich dann mal durch und suche mir ein schönes Paar aus! ;-)

    Als junge Frau trug ich Westernstiefel total gerne. Heue sähen sie bei mir lächerlich aus. Zumindest hier in meinen norddeutschen Gefilden :-)

    Tolles Bild, tolles Zitat!


    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da hat der Johann Jakob M. wohl recht, liebe Arti...ein sehr schönes Foto ist dir dazu gelungen.
    Lieben Samstagmorgengruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt. Wo bei ich gerade mit neuen Schuhen/Stiefeln erst mal gewohnte Wege gehe, um diese einzulaufen..... und dann erst darf es ein neuer unbekannter, vielleicht langer Weg sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu schnell weg geschickt

      ich wünsche dir natürlich ebenso ein wunderschönes Wochenende
      lg gabi

      Löschen
  5. Oh ja, besser kann man es nicht ausdrücken. Vor allem würde ich neue Wege eh nie mit neuen Schuhen gehen oder ich hätte alte Schuhe dabei....im Falle des Falles 😁

    Tolles ZiB und tolles und wieder perfektes Motiv dazu gewählt. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder dabei bist.

    Wünsche auch dir noch ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  6. Genau so ist es. Idealerweise wäre es gut wenn man auch mit neuen Stiefeln, zufrieden und glücklich den alten Weg fort setzen kann. Cooles ZiB!
    Liebe Wochenendgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Servus Vera, tolles Ami-Stiefel-Foto und genial passender Spruch dazu.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Und schon gar nicht, wenn sie dann auch noch drücken! Ein tolles Foto, liebe Vera.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um nicht anonym zu bleiben - und falls es mehrere Elkes gibt - es ist die Mainzauber-Elke.

      Löschen
  9. Oh, ja, liebe Arti, Schuhe sollten erst eingelaufen werden, bevor wir neue Wege gehen.
    Da sind Schuhliebhaber wie ich an den Regalen sehe. Ich habe auch jemanden in der Familie. Ich trage meine Schuhe lange, sie sind immer eingelaufen. Ein schönes Zitat zum Bild
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    ja Frühling wäre mir jetzt lieber, obwohl heute ein schöner Tag ist, die Sonne scheint. Aber es ist schon kalt bei -4 Grad.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto habe ich mir gerne genauer angesehen. Die Stiefelauswahl ist interessant. Und das Zitat hat auch was. Ja, neue Stiefel laufen nur neue Wege, wenn man sie auch laufen will ... und da werden dann manchmal doch auch gerne die alten Stiefel angezogen.
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. ... und wird auch nicht schneller :-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...