Mittwoch, 25. Januar 2023

Schilderwald # 65

Im Restaurant hat man schnell mal als Vorspeise die Tagessuppe bestellt. Aber Achtung, ein Teller voller Tequila ist nicht unbedingt das Richtige um den Hunger zu stillen  :)) 



Jetzt freue ich mich wieder auf all eure entdeckten Schilder

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

17 Kommentare:

  1. Ein lustiges Schild liebe Arti und die Wirkung? Wer weiß was sich dahinter verbirgt als Tagessuppe.
    Schmunzelgrüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia, da einen ganzen Teller von und das Blut kommt in Wallung 😮😂 Haben sie lustig geschrieben und klasse entdeckt von dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr lustiges Schild hast Du entdeckt liebe Arti. Ja das könnte schon sehr heikel werden davon einen Teller zu essen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, hicks . . . bitte noch eine Tasse davon 🤣

    AntwortenLöschen
  5. Sagen wir mal so, das brauch ich nicht. Diese Suppe wäre mir zu scharf = kratzig im Hals.

    Aber mit Sunrise am Abend als Cocktail würde ich es ab und zu nicht ablehnen.-

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Arti!

    Na dann salud!
    Welch lustiger Fund :-))

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke dass du die Suppe genießen konntest ? Schmunzeln muss ich gerade.
    Das Schild ist klasse .
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Suppe mit Schuss. Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Haha wie witzig liebe Arti...ich glaub ich würde direkt vom Hocker fallen wenn ich hungrig wäre :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja lustig, liebe Arti - schau mal, was bei mir heute die Tagessuppe ist ;-DDD
    Alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/01/manchmal-kommt-es-anders.html

    AntwortenLöschen
  11. Na dann sage ich Prost! Ein toller Fund und eine lustige Idee.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das könnte eine wacklige Angelegenheit werden. Wünsche Dir eine gute Zeit.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Fund und kesser Spruch, liebe Arti...aber, da wäre der Tag sicher gelaufen bzw. würde gaaaaanz entspannt angegangen. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Arti,
    ein Nasenschild reiche ich heute noch hinterher.
    Lieben Gruß und hab einen guten Start ins Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti,
      auf das Nasenschild habe ich dir bei mir geantwortet.
      Lieben Gruß, Marita

      Löschen
  15. Ein total genialer Spruch und auch das Glas ist sehr gut getroffen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Das ist witzig 😀. Ich finde es immer toll, wenn sich die Leute so originelle Schilder einfallen lassen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...