Montag, 3. April 2023

noch mehr kreative Osterpost

Letzte Woche erreichte mich noch mehr kreative Osterpost. Einfach genial die vielen verschiedenen Ideen mit denen die Karten gestaltet wurden. Ich habe mich über jede einzelne Grußkarte riesig gefreut, auch über die, die mich per Mail erreichten. Da sage ich auch an dieser Stelle gerne noch einmal 

DANKESCHÖN!

von links nach rechts
Christa vom Blog "What I love"
Marita vom Blog "Kleiner Staudengarten", mit Schoki
Jutta, vom Blog "Fotomomente"

von links
Biggi vom Blog "Landträumereien", mit Hasi, Schoki und Frauenpower-Tee
Christine vom Blog "Christine's Nostalgie"


Mit diesem Bild, von meiner blühenden Kaiserkrone, möchte ich euch eine wunderschöne Karwoche wünschen






10 Kommentare:

  1. Auch wieder so schöne Post liebe Arti, Da freue ich mich mit dir und danke für die lieben Worte. Dir ebenfalls eine schöne Karwoche.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, was da alles bei dir eingetrudelt ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    ganz viel hübsche und kreative Osterhasenpost ist bei dir eingelangt – das freut mich sehr für dich! Und herrlich, wie deine Kaiserkrone blüht!
    Herzliche vorösterliche Rostrosengrüße, Traude 😘
    https://rostrose.blogspot.com/2023/04/ruckschau-auf-den-marz-2023.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti, ganz lieben Danke für Deine Hasenbande, ich habe mich so sehr gefreut. Gerne hätte ich Dir auch einen Karte geschickt, aber schaffe es wohl nicht mehr. Wir hatten über eine Woche kein Internet, nun kann ich mich zumindest bedanken. Wir waren auch ein paar Tage an der Ostsee, Bilder folgen noch.Die Hunde meiner Tochter muss ich nun zwei Tage einhüten. So wünsche ich Dir hier wunderschöne Ostertage, entspannt und gemütlich mit Sonnenschein wenn möglich. Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    bei Kaiserkronen kann ich immer nur ganz neidisch gucken. Bei uns im Garten werden die einfach nichts. Schöne Karten hast du bekommen.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte schöner als die andere, da kommt Osterstimmung auf. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    es ist immer wieder schön so tolle Post zu bekommen, liebevoll gebastelt und geschrieben.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    schön, dass du so viel liebe Osterpost bekommen hast. Deine Kaiserkrone blüht so schön, die habe ich bislang noch nicht im Garten gehabt.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Karten hast du bekommen
    das erfreut das Herz ;)
    und deine Kaisekrone blüht ja sehr schön
    trotz ekligem Wetter
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Post hast du erhalten Arti. Da freue ich mich gerne mit.
    Und dein Foto von der Kaiserkrone ist auch klasse. Mit so viel Freude hat der Frühling sehr gut angefangen 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...